Verbindungsabbrüche - no server response

vor 6 Jahren

Nachdem wie schon in einem anderem Thread beschrieben mein Vorgarten aufgegraben und ein neues Kabel verlegt wurde, gibt es weiterhin Verbindungsabbrüche.

 

Im Routerprotokoll (Speedport W921v) steht: 

18.05.2019 16:03:37Internetverbindung wurde getrennt.(R009)

18.05.2019 16:03:30Router hat kein Präfix von ISP erhalten. Fehler:no server response. (P006)

18.05.2019 16:03:26PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013)

 

Der Test im Mediareceiver 401 ergab: Signalqualität "Mittel" und Fehler (Verluste) wurden auch gefunden bzw. wurden diese korrigiert

 

Bei der letzten Störungsmeldung, an der Hotline, wurde mir der Speedport W925v angedreht, die Probleme blieben und zusätzlich noch WLAN Probleme.
Das Teil habe ich zurückgeschickt, am 11.05. wurde es zugestellt und bis heute noch keine Rückmeldung seitens der Telekom!

 

Vielleicht bekomme ich hier Hilfe, Danke

 

 

1780

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ Snej1969,

      wir konnten an Ihrem Anschluss Auffälligkeiten feststellen.
      Zur weiteren Eingrenzung haben wir eine Ticket erstellt und an den zuständigen Diagnoseplatz geleitet.


      Grüße Detlev K.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider konnte die Hotline keine Auffälligkeiten feststellen, deswegen wurde das Ticket geschlossen. Gleichgültig

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ Snej1969,

      Leider konnte die Hotline keine Auffälligkeiten feststellen, deswegen wurde das Ticket geschlossen.

      Leider konnte die Hotline keine Auffälligkeiten feststellen, deswegen wurde das Ticket geschlossen.
      Leider konnte die Hotline keine Auffälligkeiten feststellen, deswegen wurde das Ticket geschlossen.


      dann müssen sich die Kollegen die Leitung noch einmal ansehen. Ich habe es noch einmal als Störung aufgenommen.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So, nach 2 weiteren Monaten mit Verbindungsabbrüchen und Technikerbesuchen, inkl. Port-Wechsel usw., habe ich mir eine Fritzbox 7590 gekauft und alles funktioniert. Ich frage mich warum die Telekom nicht auf Fritz setzt und weiter das Speedport-Zeug anpreist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von