Verbindungsabbrüche beim Speedport W925V
vor 5 Jahren
Wir haben den Router für unseren Vertrag erhalten und seit einem Monat mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche. Dieses Problem hatten wir mit dem Speedport Smart 2 in unserem letzten Vertrag bis April 2020 nicht. Die anderen Beiträge hier im Forum weisen darauf, dass es sich hier um ein bekanntes Problem handelt. Es wird empfohlen, den Router gegen ein anderes Modell austauschen zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn ein Telekom Mitarbeiter auf diesen Beitrag reagieren und mir bei meinem Problem behilflich sein könnte.
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vor 5 Jahren
@KinGH LP2 Sachen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
10
von
vor 5 Jahren
Aber der Smart Home 3 kostet 6€ monatlich statt die 5€ für den W925V. Außerdem habe ich im letzten Vertrag für den Smart Home 2 auch nur 5€ monatlich bezahlt.
0
von
vor 5 Jahren
@Ralfguet,
kann mir vorstellen was gemeint ist😀
Aber Smart Home 2
Bei dem Anspruch sollte eine genauere Beschreibung stattfinden🤔
Also @KinGH LP , teilweise ist dein Profil befüllt,
nur vollständig, wäre besser!
von
vor 5 Jahren
ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen.
Das von dir erstellte Störungsticket befindet sich aktuell noch bei meinen Kollegen der Leitungsdiagnose. Ich schlage vor, dass wir zunächst einmal die Bearbeitung des Tickets abwarten, bevor es zur Doppelbearbeitung kommt. Meine Kollegen werden sich abschließend mit dir in Verbindung setzen. Gib uns gerne anschließend kurz Feedback.
Grüße
Erdogan T.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für das befüllen des Profils.
Wird hier zusätzlich eine Powerline am Anschluss verwendet und was genau steht im Routerlog, wenn die Abbrüche auftauchen?
Beste Grüße
Julia U.
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von
vor 5 Jahren
Es werden keine Powerlines verwendet. Die Internetabbrüche kommen direkt vom Router aus. Wie gesagt, dieses Problem ist bekannt. Dazu finden Sie in Forum viele Beiträge zu diesem Problem mit dem W925V.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von