Verbindungsabbrüche beim Speedport W925V
vor 6 Jahren
Wir haben den Router für unseren Vertrag erhalten und seit einem Monat mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche. Dieses Problem hatten wir mit dem Speedport Smart 2 in unserem letzten Vertrag bis April 2020 nicht. Die anderen Beiträge hier im Forum weisen darauf, dass es sich hier um ein bekanntes Problem handelt. Es wird empfohlen, den Router gegen ein anderes Modell austauschen zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn ein Telekom Mitarbeiter auf diesen Beitrag reagieren und mir bei meinem Problem behilflich sein könnte.
221
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
242
0
3
604
0
4
vor 6 Jahren
352
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
