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Verbindungsabbrüche mit Speedport W925V
vor 4 Jahren
Hallo, habe am 15.07. einen neuen Router erhalten. Der alte Speedport funktionierte einwandfrei. Der Neue hat immer wieder Verbindungsabrisse. Mein PC ist per LAN angeschlossen und ich habe teilweise minütlich Abrisse. Ein Arbeiten ist unmöglich.
Bitte um einen Lösungsvorschlag.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@suezeri Lösung ist: anderer Router.
Forumsuche W925V.
Speedport Smart 3 wenn kein ISDN benötigt ansonsten Fritzbox 7590
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@suezeri
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Der "alte Router" = w e l c h e r Router?
- Warum wurde ein funktionierender Router ersetzt gegen den Schrottrouter W925V?
- Welche Firmwareversion hat der W925V?
- Erfolgte ein Geschwindigkeitsupgrade?
- Werden ISDN-Geräte eingesetzt oder nicht?
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suezeri
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Der Alte Router war ein Speedport Smart.
Die Firmware ist aktuell. Habe den Speedport W925V erst am 15.07.20 erhalten.
Da habe ich den Tarif gewechselt und in dem Rahmen wurde mir der neue Router geschickt.
Geschwindigkeitstest hab ich gemacht. Ich habe ein 50er.
Ergebnis Test:
57.5 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
3.61 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit
ISDN Geräte habe ich nicht. Ich habe nur einen PC per LAN angeschlossen und 5 WLAN Geräte.
TV usw. nutze ich nicht.
An meinen PC per LAN arbeite ich über VPN . Und da sind die Verbindungsabbrüche echt nervig.
Jede Neuverbindung dauert ewig.
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Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Hallo @suezeri ,
damit wir dir schnellstmöglich helfen können das Problem zu beseitigen, befülle doch bitte dein Profil mit Daten und gib danach kurz hier Bescheid.
Dann können wir dich anrufen und alles weitere im Gespräch klären.
Viele Grüße
Lea C.
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suezeri
Antwort
von
Lea C.
vor 4 Jahren
Montag in der Früh ab 09:00 Uhr
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich dachte, ich probiere es noch schnell, aber nun habe ich Sie auf der hinterlegten Rückrufnummer nicht mehr erreicht.
Dann melden wir uns Montagmorgen wieder.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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suezeri
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Hallo,
der neue Router läuft einwandfrei.
Wie kann ich den Alten zurückschicken!!
Herzlichen Dank.
Viele Grüße
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
besten Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, wenn der Smart 3 angekommen ist und du ihn testen konntest.
Viele Grüße
Katja M.
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Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
super. Hier kannst du den Retourenschein ausdrucken: http://bit.ly/EGKündigung
Liebe Grüße
Stella A.
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Katja M.
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Router gekündigt und der Retourenschein kommt heute Laufe des Tages per E-Mail.
Sollten noch Fragen aufkommen, melde dich gerne bei mir.
Ich wünsche noch eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Katja M.
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