Solved
Verbindungsabbrüche /Neustart Router
4 years ago
Hallo zusammen,
seit Beginn der Schaltung meines Anschlusses am 08.02.2021 gibt es Probleme mit der Leitung.
Die erste Woche hat der Router (Speedport Pro Plus) noch keine Auffälligkeiten gezeigt; danach sind allerdings Verbindungsabbrüche aufgetreten.
Heute alleine bereits 3x.
Als Beispiel
20.02.2021 13:43:04(R010-1) Internetverbindung für die Automatische Konfiguration hergestellt.
20.02.2021 13:43:03(P004) Router hat kein Präfix von ISP erhalten.
20.02.2021 13:43:03(R104) PADS Paket wurde vom HG empfangen
20.02.2021 13:43:03(R103) PADR Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:43:03(R102) PADO Paket wurde vom HG empfangen
20.02.2021 13:43:03(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:43:03(R106) PADT Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:42:59(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
20.02.2021 13:42:56(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:42:56(R106) PADT Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:42:55(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
20.02.2021 13:42:55(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
20.02.2021 13:42:49(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
20.02.2021 13:41:36(R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
20.02.2021 13:41:36(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport-Pro-Plus/120141.4.0.022.3 getrennt.
20.02.2021 13:41:28(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
20.02.2021 13:41:27(OAM002 ) OAM Modus wurde beendet
Kein Powerline ; es sind dazu noch eine Magenta TV Box sowie eine Magenta TV Box Play im Einsatz. Auf allen Geräten ist die neueste Firmware installiert.
Tarif ist Magenta Zuhause L - Magenta TV Smart
4743
0
56
This could help you too
651
0
7
1834
0
4
2186
0
6
1 year ago
910
0
20
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.