Verbindungsabbrüche - no server response
6 years ago
Nachdem wie schon in einem anderem Thread beschrieben mein Vorgarten aufgegraben und ein neues Kabel verlegt wurde, gibt es weiterhin Verbindungsabbrüche.
Im Routerprotokoll (Speedport W921v) steht:
18.05.2019 16:03:37Internetverbindung wurde getrennt.(R009)
18.05.2019 16:03:30Router hat kein Präfix von ISP erhalten. Fehler:no server response. (P006)
18.05.2019 16:03:26PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013)
Der Test im Mediareceiver 401 ergab: Signalqualität "Mittel" und Fehler (Verluste) wurden auch gefunden bzw. wurden diese korrigiert
Bei der letzten Störungsmeldung, an der Hotline, wurde mir der Speedport W925v angedreht, die Probleme blieben und zusätzlich noch WLAN Probleme.
Das Teil habe ich zurückgeschickt, am 11.05. wurde es zugestellt und bis heute noch keine Rückmeldung seitens der Telekom!
Vielleicht bekomme ich hier Hilfe, Danke
1780
4
This could help you too
1140
0
6
184
0
2
375
0
1
6 years ago
wir konnten an Ihrem Anschluss Auffälligkeiten feststellen.
Zur weiteren Eingrenzung haben wir eine Ticket erstellt und an den zuständigen Diagnoseplatz geleitet.
Grüße Detlev K.
3
Answer
from
6 years ago
Leider konnte die Hotline keine Auffälligkeiten feststellen, deswegen wurde das Ticket geschlossen.
Answer
from
6 years ago
Leider konnte die Hotline keine Auffälligkeiten feststellen, deswegen wurde das Ticket geschlossen.
dann müssen sich die Kollegen die Leitung noch einmal ansehen. Ich habe es noch einmal als Störung aufgenommen.
Grüße Detlev K.
Answer
from
6 years ago
So, nach 2 weiteren Monaten mit Verbindungsabbrüchen und Technikerbesuchen, inkl. Port-Wechsel usw., habe ich mir eine Fritzbox 7590 gekauft und alles funktioniert. Ich frage mich warum die Telekom nicht auf Fritz setzt und weiter das Speedport-Zeug anpreist.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from