Solved

Verbindungsabbrüche Speedport W925V

4 years ago

Hallo, 

wie viele andere schon in den Foren geschrieben haben, habe auch ich insbesondere beim Online-Spielen ständige Verbindungsabbrüche mit meinem Router, dem Speedport W925V. Nach eingängiger Recherche (z.B.  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche-beim-SPEEDPORT-W-925V/td-p/4900135) steht für mich fest, dass der Router wohl "schuld" an dem ganzen ist. Daher würde ich den vorhandenen Router gerne gegen den Speedport Smart 3 austauschen. Bei meiner Schwester, die letzteren Router in ihrem Telekom-Vertrag hat funktioniert nämlich alles reibungslos. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems.

 

Vielen Dank im Voraus und LG

Johannes Schlemmer

551

10

    • 4 years ago

      Wie lange hast Du den W925V denn schon? Wenn schon länger als 1 Jahr, dann ginge das ja problemlos alles im Self Service. Ansonsten warten hier aufs Team, aktuell dauert das ca. 3-4 Tage.

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey @johannes.schlemmer,

      es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden Traurig
      Wir hängen aktuell leider etwas hinterher.

      Wann können wir dich telefonisch erreichen, damit wir die Möglichkeiten besprechen? Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Marita S. ,

      ich habe mich mittlerweile an den Telefon-Support gewandt und meinen Router umgetauscht. Jetzt funktioniert alles.

       

      LG

      Johannes Schlemmer

      Answer

      from

      4 years ago

      @johannes.schlemmer
      Super, dass das schon passiert ist 👍

      Hab ein schönes Wochenende Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Marita S. ,

      ich habe mich mittlerweile an den Telefon-Support gewandt und meinen Router umgetauscht. Jetzt funktioniert alles.

       

      LG

      Johannes Schlemmer

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too