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Gelöst
Verbindungsabbrüche zu Amazon S3
vor 4 Jahren
Seit Wochen, vorwiegend gegen Abend, besteht eigentlich keine Verbindung zu Amazon S3. Inzwischen habe ich auch schon Vormittags Probleme auf Amazon S3-gehostete Dateien zuzugreifen, die ich für meine tägliche Arbeit benötige. Alle anderen Server/Dienste wie z.B. Office 365 und Azure funktionieren einwandfrei, jedoch ohne eine funktionierende Verbindung zu Amazon S3 ist dieser 100MBit Telekom Anschluss sein geld nicht wert.
PING s3.amazonaws.com (52.216.81.59) 56(84) bytes of data.
64 bytes from s3-1.amazonaws.com (52.216.81.59): icmp_seq=2 ttl=48 time=515 ms
64 bytes from s3-1.amazonaws.com (52.216.81.59): icmp_seq=3 ttl=48 time=513 ms
64 bytes from s3-1.amazonaws.com (52.216.81.59): icmp_seq=4 ttl=48 time=512 ms
64 bytes from s3-1.amazonaws.com (52.216.81.59): icmp_seq=5 ttl=48 time=512 ms
64 bytes from s3-1.amazonaws.com (52.216.81.59): icmp_seq=8 ttl=48 time=510 ms
64 bytes from s3-1.amazonaws.com (52.216.81.59): icmp_seq=9 ttl=46 time=512 ms
64 bytes from s3-1.amazonaws.com (52.216.81.59): icmp_seq=10 ttl=46 time=509 ms
^C
--- s3.amazonaws.com ping statistics ---
10 packets transmitted, 7 received, 30% packet loss, time 9054ms
rtt min/avg/max/mdev = 509.337/511.860/515.048/1.810 ms
Ping von größer 500ms und 30% Paketverluste machen die Route zu Amazon S3 nicht nutzbar.
Ich möchte sie also bitten ASAP eine Lösung für dieses Problem zu schaffen, die Sie offensichtlich seit 1,5 Jahren suchen.
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