Verbindungsabbrüche
5 years ago
Hallo ich habe heute nach einem Verbindungsabbruch Ticket und Technikerbesuch ein neues Ticket aufgemacht.
Ticket 257117XXX.
Der Techniker hat beim ersten Ticket (Nach Gewitter Donnerstag Abend) TAE -Dose und Port getauscht. Danach konnte ich Fullspeed VDSL 100 bestätigen. Gerade hatte ich dem Techniker das bestätigt und aufgelegt, da fing die Misere wieder an. Kann es jetzt noch an der Fritzbox liegen die ich gemietet habe? CRC Fehler laufen langsam hoch und ich bin gerade nur mit 34MBit/s unterwegs.
Was kann ich noch tun, außer auf einen Anruf der Telekom zu warten. Ich wollte morgen meine alte 7390 auspacken und testen.
Oder kann einer vom Service hier noch etwas machen. Vielen Dank im Voraus.
Ticket ID editiert - diese darf hier nicht dargestellt werden - Anne W. von Telekom hilft
1272
0
114
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.