Verbindungsabrüche bei Netflix

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit gestern mein Internet Tarif umstellen lassen auf Magenta TV Netflix, seit dem habe ich folgende Probleme bei meinem Internet Anschluss:

 

1. immer wenn ich einen Netflix Stream starte , trennt sich meine Internet Verbindung ( über Telekom Receiver M401 )

    Folgende Sachen hab ich schon probiert: 

    Internet mehrmals resetet

    Fritzbox 7590 auf diverse Updates geprüft, sind aber keine durchzuführen

    Router vom Strom getrennt

    Aber alles ohne Erfolg

 

2. Ich kann kein Netflix Premium Upgrade durchführen

    Anbei ein Screenshot von der Meldung der Telekom die andauernd kommt.

 

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank !!

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498

8

  • vor 5 Jahren

    Hallo @0609marcel 

    sind Powerline  Adapter in Deinem Heimnetz im Einsatz und welchen Tarif nutzt Du?

     

    Gruss -LERNI-

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @0609marcel 

    Powerline  sendet auf der gleichen Frequenz auf welcher auch die DSL-Synchronisation stattfindet. Somit stören sich die Techniken gegenseitig, hauptsächlich dann, wenn die Telekom auf Vectoring umgeschaltet hat. Das musst Du nicht gemerkt haben.

     

    Ganz kritisch wird es, wenn erhöhter Datenverkehr stattfindet, dann brechen die Verbindungen ab.

     

    Warum NetFlix Premium bei Dir nicht buchbar ist, kann ich nicht sagen, nimm doch bitte Kontakt zu der angegebenen E-Mail-Adresse auf.

     

    Gruss -LERNI-

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @0609marcel

    ist die Registrierung beim Netflix abgeschlosssen?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Jürgen Wo,

     

    hab meinen vorhandenen Netflix Account mit 4K wie in der Anleitung beschrieben direkt mit der Telekom gekoppelt ,

    eine Bestätigung kam auch ein paar Minuten später das alles geklappt hat nur ca. 1 Stunde später kam eine Mail das ich kein 4K ( Ultra HD ) dazubuchen kann und wieder auf Standard herabgestuft wurde

     

    mfg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @0609marcel warst du noch mal in Deinem Kundencenter und hast geprüft was dort steht bezüglich Netflix?

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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