Verbindungsabrüche bei Netflix
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern mein Internet Tarif umstellen lassen auf Magenta TV Netflix, seit dem habe ich folgende Probleme bei meinem Internet Anschluss:
1. immer wenn ich einen Netflix Stream starte , trennt sich meine Internet Verbindung ( über Telekom Receiver M401 )
Folgende Sachen hab ich schon probiert:
Internet mehrmals resetet
Fritzbox 7590 auf diverse Updates geprüft, sind aber keine durchzuführen
Router vom Strom getrennt
Aber alles ohne Erfolg
2. Ich kann kein Netflix Premium Upgrade durchführen
Anbei ein Screenshot von der Meldung der Telekom die andauernd kommt.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank !!
498
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @0609marcel
sind Powerline Adapter in Deinem Heimnetz im Einsatz und welchen Tarif nutzt Du?
Gruss -LERNI-
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @0609marcel
Powerline sendet auf der gleichen Frequenz auf welcher auch die DSL-Synchronisation stattfindet. Somit stören sich die Techniken gegenseitig, hauptsächlich dann, wenn die Telekom auf Vectoring umgeschaltet hat. Das musst Du nicht gemerkt haben.
Ganz kritisch wird es, wenn erhöhter Datenverkehr stattfindet, dann brechen die Verbindungen ab.
Warum NetFlix Premium bei Dir nicht buchbar ist, kann ich nicht sagen, nimm doch bitte Kontakt zu der angegebenen E-Mail-Adresse auf.
Gruss -LERNI-
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ist die Registrierung beim Netflix abgeschlosssen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
0609marcel
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen Wo,
hab meinen vorhandenen Netflix Account mit 4K wie in der Anleitung beschrieben direkt mit der Telekom gekoppelt ,
eine Bestätigung kam auch ein paar Minuten später das alles geklappt hat nur ca. 1 Stunde später kam eine Mail das ich kein 4K ( Ultra HD ) dazubuchen kann und wieder auf Standard herabgestuft wurde
mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
0609marcel