Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verbindungsprobleme Festnetz mit Unitymedia bei an- und ausgehenden Gesprächen seit 3 Tagen Was ist da los?
vor 9 Jahren
Wir hoffen auf Ihre Hilfe, weil seit 3 Tagen keine Verbindungen zwischen unserer FritzBox und einem privaten Festnetz von Unitymedia zustande kommt. Vermerk: Service unimplementiert. Bislang war das kein Problem.
Alle anderen Festnetzverbindungen funktionieren reibunslos wie immer.
Können Sie helfen? Danke.
Tel. [DATENSCHUTZ] od. Email: [DATENSCHUTZ]@wafel
Gruß Heidi [DATENSCHUTZ] 13.05.16
----------------------------------------------
22356
0
70
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
211
0
1
Gelöst
1977
0
2
Gelöst
866
0
3
237
0
1
Gelöst
vor einem Monat
217
0
5
Akzeptierte Lösung
dabeanz
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Regina K.
vor 8 Jahren
Bei meiner älteren FritzBox (7270) mit neuestem OS half der folgeden AVM Artikel zum korrigieren des Telkom-Anbieterprofils.
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/3251_Fehlermeldung-Fuer-diese-Funktion-benoetigen-Sie-eine-schnellere-Internetverbindung-415/
Einfach die Nummer kurz in eine falsche Ändern und wieder zurück - dabei wurde anscheinend das Profil neu geladen (How-To im Artikel). Danach lief wieder alles.
Gruß
1
0