Gelöst
Verfügbarkeit DSL in Nienburg
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe ein Haus in Nienburg gekauft. Am kommenden Dienstag sollen auch nun die letzten 3 der Erbengemeinschaft den Kaufvertrag unterschreiben.
Leider gibt die Verfügbarkeitsprüfung nur ADSL her. Die Häuser links und rechts können dagegen VDSL buchen.
Im Megaplan finde ich nicht unbedingt ein Hindernis, wieso da VDSL nicht buchbar sein sollte.
Wer kann das für mich prüfen und ggf. weiteres veranlassen?
Danke und Gruß,
Bytegetter
327
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1036
0
11
vor 5 Monaten
206
0
5
vor 3 Jahren
Wer kann das für mich prüfen und ggf. weiteres veranlassen?
@Bytegetter
dann dürfte das Querkabel voll sein, oder alle VDSL Ports, im DSLAM Verteiler belegt sein...
So einfach wird das nicht erweitert. Kann Wochen oder Monate dauern. das hängt von der Nachfrage ab..
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, Ich habe ein Haus in Nienburg gekauft. Am kommenden Dienstag sollen auch nun die letzten 3 der Erbengemeinschaft den Kaufvertrag unterschreiben. Leider gibt die Verfügbarkeitsprüfung nur ADSL her. Die Häuser links und rechts können dagegen VDSL buchen. Im Megaplan finde ich nicht unbedingt ein Hindernis, wieso da VDSL nicht buchbar sein sollte. Wer kann das für mich prüfen und ggf. weiteres veranlassen?
Hallo zusammen,
Ich habe ein Haus in Nienburg gekauft. Am kommenden Dienstag sollen auch nun die letzten 3 der Erbengemeinschaft den Kaufvertrag unterschreiben.
Leider gibt die Verfügbarkeitsprüfung nur ADSL her. Die Häuser links und rechts können dagegen VDSL buchen.
Im Megaplan finde ich nicht unbedingt ein Hindernis, wieso da VDSL nicht buchbar sein sollte.
Wer kann das für mich prüfen und ggf. weiteres veranlassen?
Da Du dann wohl ein Telekom-MA bist, am besten intern erkundigen.
0
vor 3 Jahren
herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf.
Alternativ kann ich auch gerne schauen, dann ergänze bitte dein Profil mit der Adresse, um die es geht und gebe mir hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Schöne Grüße
Sarah S.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Bytegetter,
ich kann dir nicht sagen, wann die Bereinigung erledigt ist, bekomme dazu aber eine Information die ich dann natürlich an dich weiter gebe.
Wir bleiben einfach in Kontakt,
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Bytegetter,
die Bereinigung ist nun durch
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, lass es mich gerne wissen.
Beste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sieht gut aus.
Danke für deine Unterstützung, ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Gruß,
Bytegetter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @Bytegetter,
die Bereinigung ist nun durch
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, lass es mich gerne wissen.
Beste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von