Gelöst
DSL Verfügbarkeit an Wohnadresse
vor 3 Jahren
Hallo, folgendes Problem: wenn ich meine Adresse in der DSL Verfügbarkeit prüfe kommt die Meldung "keine Festnetz Tarif verfügbar" obwohl ich seit 2018 Magenta L (2) nutze.
Wenn ich in einen anderen Tarif wechseln möchte kann ich Online es nicht tun weil ja an meiner Adresse kein Tarif möglich sei.
Hilfe im Telekom Shop sowies Hotline konnten mir nicht helfen warum meine Adresse das anzeigt.
Wer kann den Fehler beheben?
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
es scheint ein Dokumentationsfehler zu sein. Für dein Haus ist ein APL eingetragen, der gar nicht gebaut wurde. Und für das andere Haus, das dich versorgt ist der richtige APL hinterlegt.
Ich habe einen Auftrag zu Datenbankbereinigung geschrieben, damit das korrigiert wird.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.