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DSL Verfügbarkeit an Wohnadresse nicht vorhanden obwohl Kunde bei der Telekom
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
Ich habe ein Problem beim Bestellen eines neuen DSL-Anschlusses.
Aktuell besteht unter dem Namen meiner Frau ein DSL Anschluss über die Telekom. Diesen möchten wir jedoch kündigen, da ich über meinen Arbeitgeber (CB) zu deutlich besseren Konditionen einen Anschluss abschließen kann.
Wenn ich im Verfügbarkeitscheck die Adresse eingebe, erscheint die Fehlermeldung
"An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar."
Es handelt sich bei uns um einen Neubau (2017) mit Glasfaser Anschluss. Nach Rücksprache mit meinen Nachbarn, ist dort das gleiche Problem aufgetreten.
Kann es sein, dass es sich um einen Datenbankfehler im Adressverzeichnis der Telekom handelt? Da die ganze Straße nicht Verfügbar ist.
Könnte sich hier jemand der Sache annehmen? Meine Adresse würde ich gerne per PN an den jeweiligen Bearbeiter hier schicken (um diese nicht zu veröffentlichen.)
Vielen herzlichen Dank!
Viele Grüße
Emilio
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Calimero18991
Das @Telekom-hilft-Team kann da bestimmt helfen.
Kannst du auch im Link unter "Weitere Informationen" eintragen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sieht nur das Telekom-Team und du.
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Thunder99
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
@Calimero18991 Dann aber Batterie 🪫 befüllen die steht nur auf Halbvoll
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Nö .. Migrationsphase.
Dann lässt sich solange auch nichts buchen.
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Calimero18991
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Klar will ich einen GF Anschluss bzw. Tarif. Ich kann den nur nicht abschließen....
Ich möchte nur das sich das jemand offizielles anschaut...
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Warum schreibst Du dann:
Aber
das ist recht ineffizient, wenn nicht mal klar ist, was Du überhaupt beabsichtigst.
Hast Du denn Rufnummer und Adresse im Profil hinterlegt?
Kundenummer hast Du ja vermutlich nicht?
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Calimero18991
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Hi,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich probiere das dann in 2 Wochen nochmal aus gebe dann eine Rückmeldung.
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Calimero18991
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Sarah S.
Hi,
habs ausprobiert. Leider bekomme ich immer noch den Fehler. Könntest du bitte nochmal schauen?
VG
Emilio
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Heike B.
Antwort
von
Calimero18991
vor einem Jahr
Hallo @Calimero18991,
leider haben wir noch keine neuen Nachrichten erhalten. Ich habe nochmals nachgefragt.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Heike B.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Calimero18991,
wir gehen der Sache noch einmal nach und melden uns sobald wir mehr wissen.
Bitte habe etwas Geduld.
Grüße Detlev K.
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Calimero18991,
wir haben weiterhin nicht neues für dich.
Wir halten dich auf dem Laufenden.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Behar A.
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Calimero18991
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Heike B.
gibt es da mittlerweile eine erfolgreiche Meldung? Das Thema läuft ja bereits seit dem 16.06.23 also knapp 4 Monate. So langsam müsste ich mal den Tarif buchen. Sonst verlängert sich dieser automatisch.
Ich denke genug Geduld hatte ich ja nun.
VG
Emilio
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Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Calimero18991,
an deinem Anschluss läuft aktuell auch gerade noch die Migration von Glasfaser 1.7 auf den neuen GIGA Standard. Dies verhindert etwaige Änderungen am Start und führt diese nach Abschluss aus.
Das voraussichtliche Ende der Migration ist für deine Adresse der 28. Oktober 2023.
Gruß
Sören G.
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Sarah S.
Antwort
von
Sören G.
vor einem Jahr
Hi @Calimero18991,
super, dann geht alles ganz automatisch seinen Gang.
Beste Grüße
Sarah S.
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