Gelöst

Verfügbarkeit unterschiedlich bei Alt- und Neukunden?

vor 4 Jahren

Ich habe den alten Tarif „Call&SurfComfort IP (5)“ mit 16 MBit/s der bis 15.12.2021 läuft. Gerne würde ich schnelleres Internet haben. Beim Test der Verfügbarkeit ermittle ich bei Telekom, dass für mich als Bestandskunde kein schnelleres Internet zur Verfügung steht. Wenn ich die Verfügbarkeit jedoch als Neukunde prüfe, dann wird mir mitgeteilt, dass ich Magenta L mit 100 MBit/s haben kann. Ich weiß jetzt nicht, ob ich da etwas falsch mache, oder ob das tatsächlich so sein kann, denn das würde einen ja zwingen, den Anbieter zu wechseln. Außerdem weiß ich nicht ob man da mit einer Sondervereinbarung den Umstieg so gestalten kann, dass die Restlaufzeit nicht ins Gewicht fällt. Für diesbezügliche Auskünfte von Telekom wäre ich dankbar.

252

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ri_schr1 

    Wieso ein zweiter Thread?

    Du hast doch schon hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Verfuegbarkeit-Bestandskunden/td-p/4952235 am 08.01.21 eine Antwort von @Neele G. bekommen und bis jetzt nicht darauf geantwortet.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hallo rainer1809,

    ich entschuldige mich hier vielmals. Ich habe den 2. thread geschrieben, weil ich die Antworten nicht gefunden habe. Ich bin total neu hier und habe diesbezüglich noch keine Erfahrung! Jetzt habe ich Neele G. geantwortet.

    Viele Grüße

    ri_schr1

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    hallo rainer1809,

    ich entschuldige mich hier vielmals. Ich habe den 2. thread geschrieben, weil ich die Antworten nicht gefunden habe. Ich bin total neu hier und habe diesbezüglich noch keine Erfahrung! Jetzt habe ich Neele G. geantwortet.

    Viele Grüße

    ri_schr1

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von