Gelöst
Verfügbarkeit unterschiedlich bei Alt- und Neukunden?
vor 5 Jahren
Ich habe den alten Tarif „Call&SurfComfort IP (5)“ mit 16 MBit/s der bis 15.12.2021 läuft. Gerne würde ich schnelleres Internet haben. Beim Test der Verfügbarkeit ermittle ich bei Telekom, dass für mich als Bestandskunde kein schnelleres Internet zur Verfügung steht. Wenn ich die Verfügbarkeit jedoch als Neukunde prüfe, dann wird mir mitgeteilt, dass ich Magenta L mit 100 MBit/s haben kann. Ich weiß jetzt nicht, ob ich da etwas falsch mache, oder ob das tatsächlich so sein kann, denn das würde einen ja zwingen, den Anbieter zu wechseln. Außerdem weiß ich nicht ob man da mit einer Sondervereinbarung den Umstieg so gestalten kann, dass die Restlaufzeit nicht ins Gewicht fällt. Für diesbezügliche Auskünfte von Telekom wäre ich dankbar.
254
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
675
0
2
vor 2 Jahren
1122
0
7
vor 7 Monaten
130
0
6
vor einem Jahr
121
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


