Verfügbarkeit Glasfaser
vor 10 Monaten
Hallo Zusammen,
ich hoffe hier auf Hilfe, weil wir an anderer Stelle nicht weiterkommen.
Wir haben uns schon vor einigen Monaten für einen Glasfaseranscuss registriert bzw. Interesse bekundet, da auf den entsprechenden Seiten immer nur der Vermerk „ist aktuell nicht vorgesehen“ angezeigt wird.
umso größer war die Überraschung, als vor einer Woche ein Infoschreiben im Briefkasten war, dass in unserer Straße nun die Verlegung beginnt.
Seit gestern wird auch gebaggert. (Direkt vor unserem Haus).
Die Verfügbarkeitsabfrage sagt aber weiterhin nicht verfügbar.
Bei unseren Nachbarn (Doppelhaushälfte!) ist die Verfügbarkeit aber gegeben und der Anschluss soll in Kürze erfolgen.
Bei den einschlägigen Hotlines und den Kontaktformularen von der Telekom und der Glasfaserplus bekommen wir immer nur die Antwort „nicht vorgesehen“, auf unsere Nachfrage nach dem Grund oder Argumente wird nicht eingegangen.
Hat Vll noch jemand eine Idee was man noch machen könnte bzw was der Grund sein kann?
Vielen Dank.
Katrin
107
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2667
0
4
vor einem Jahr
411
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
