Verfügbarkeit (V)DSL

vor 5 Stunden

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wann neue Ports für ein Wohnhaus frei werden? Ich ziehe mitte Februar um und am neuen Standort sind aktuell keine DSL Ports frei. Leider gibt es scheinbar auch keine Möglichkeit zu sehen wie es dann zum Zeitpunkt des Einzuges aussieht. An wen sollte ich mich da melden bzw. kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

LG

31

0

4

    • vor 5 Stunden

      Jason507
      Hallo, gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wann neue Ports für ein Wohnhaus frei werden? Ich ziehe mitte Februar um und am neuen Standort sind aktuell keine DSL Ports frei. Leider gibt es scheinbar auch keine Möglichkeit zu sehen wie es dann zum Zeitpunkt des Einzuges aussieht. An wen sollte ich mich da melden bzw. kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. LG

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wann neue Ports für ein Wohnhaus frei werden? Ich ziehe mitte Februar um und am neuen Standort sind aktuell keine DSL Ports frei. Leider gibt es scheinbar auch keine Möglichkeit zu sehen wie es dann zum Zeitpunkt des Einzuges aussieht. An wen sollte ich mich da melden bzw. kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank im Voraus.

      LG

      Jason507

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wann neue Ports für ein Wohnhaus frei werden? Ich ziehe mitte Februar um und am neuen Standort sind aktuell keine DSL Ports frei. Leider gibt es scheinbar auch keine Möglichkeit zu sehen wie es dann zum Zeitpunkt des Einzuges aussieht. An wen sollte ich mich da melden bzw. kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank im Voraus.

      LG

      Diese Möglichkeit gibt es nicht wie es auch keine Reservierungsliste/Vormerkliste gibt. Du kannst nur immer wieder versuchen zu buchen. DSL wird eher nicht mehr ausgebaut oder aufgerüstet, alles geht in Richtung Glasfaser. 

      Kümmere Dich schon mal vorsichtshalber um eine Ersatzlösung wie z. B. Mobilfunk oder Kabel TV u. Internet oder Starlink. 

      0

    • vor 4 Stunden

      Hallo @Jason507 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Wie @User0007 es bereits geschrieben hat, gibt es vorab keine Möglichkeit einer Reservierungsliste. 


      Du hast also bis jetzt einen Umzug gebucht und die Info bekommen, das wir aktuell nichts schalten können? 

       

      Wenn du möchtest, kann ich mir das gerne noch mal genauer ansehen. Dazu würde ich dich bitten, deine Rückrufnummer im Profil zu hinterlegen und ein Zeitfenster zu nennen, wann der Rückruf dir passt.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      2

      von

      vor 34 Minuten

      Hallo Svenja, 

      nein kein Umzug gebucht sondern mit der Intension einen neuen Vertrag abzuschließen, zur Telekom gegangen. Wie gesagt leider ohne Erfolg.

      0

      von

      vor 31 Minuten

      Hi @Jason507,

       

      ob dein Vorhaben doch noch Erfolg haben wird, kann ich nicht versprechen. Aber wir sollten telefonieren, dann kann ich konkreter nachschauen. 

       

      Ergänze also gerne dein Profil, wenn du möchtest, auch mit der Adresse, um die es geht und lass uns wissen, wann du am besten zu erreichen bist.

       

      Danke,

      Sarah 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    386

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    275

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Monaten

    132

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    944

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...