Gelöst
Verfügbarkeitsprüfung liefert kein korrekttes ;-) Ergebnis mehr
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W.
ist nun schon ein paar Tage her aber! ich erinnere mich noch sehr gut an Deine zuvorkommende Hilfe
Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gesund!
Nun bewirbt die Telekom schon ne Weile die 1GBit über Glasfaser.
Mit den neuen Tarifen wollte ich nun meinen bestehenden 250/100 auf 500/100 upgraden.
Da ich recht unschlüssig war hatte ich in der Vergangenheit schon paarmal die Verfügbarkeit getestet.
Immer war 1Gbit möglich. Nur jetzt nicht mehr. Jetzt wo ich mich an sich entschieden hatte es zu tun.
Kann es sein das die Kapazität bei uns nun ausgeschöpft ist oder hat eure Verfügbarkeitsabfrage eine Macke oder oder oder?
So long, ich freue mich auf die Antwort.
Die Daten mich zu erreichen sind aktuell
viele Grüße
Sascha
466
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
575
0
4
2318
0
2
vor 5 Jahren
511
2
3
vor 5 Jahren
708
0
11
199
0
1
vor 5 Jahren
@sh_
Ja, die Verfügbarkwitsprüfung hat ne Macke.
Welchen Tarif hast du, wann ist den Laufzeitende und welchen Tarif wünscht du?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann muss wohl doch das Team ran für die Buchung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
So sieht das wohl aus
Antwort
von
vor 5 Jahren
Funkstille gerade?
@Anne W. höre mein rufen 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bleib gesund und alles Gute wünscht Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Vergnügen war ganz meinerseits.
bleib gesund @Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von