Gelöst
Verfügbarkeitsabfrage liefert falsches Ergebnis
vor 5 Jahren
Wenn ich eine Verfügbarkeitsabfrage für meinen Standort mache, kommt jedes Mal die Meldung „... kein Highspeed an ihrem Standort möglich“.
Ich habe aber schon seit längerem einen DSL 6000-Anschluss !!
Vor einigen Jahren wurde von der Gemeinde meine Adresse (Standortangabe) geändert. D.h.. die Straße und Hausnummer wurde umbenannt.
Wenn ich die Verfügbarkeit von meiner ehemaligen -nicht mehr gültigen- Anschrift prüfe, ist ein DSL-6000-Anschluss möglich.
Diese Anschrift gibt es aber seit Jahren überhaupt nicht mehr.
Ich vermute nun, dass die Standortdaten immer noch auf dem alten Stand sind.
Meine Vertrags- und Rechnungsanschrift wurde geändert und sind korrekt.
Wer kann mir helfen ??
Mehrere Telefonate mit der Telekom blieben bisher erfolglos.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das ist ja prima !!!!
Vielen Dank.
Endlich hat es mal jemand geschafft, das Problem zu lösen.
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