Verfügbarkeitsprüfung wird bei allen Provider falsch angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo liebe Telekom Team, 


wir wohnen seit 2016 in unserem Eigentum (Reihenhaus). Unsere APL ist nicht im Haus sondern in der Technikzentrale der baulich versetzt ist. Das heißt für alle Reihenhäuser gibt es ein APL . Jetzt ist es aber so dass meine Nachbarn die von selben APL versorgt werden bis zu 250mbit buchen könnten und für mein Haus kann ich nur 6mbit buchen. Ich befürchte dass eventuell in der Datenbank irgendwas schief gelaufen ist. Können Sie bitte einmal meine Sachlage überprüfen. Genau Adresse würde ich per PN schicken. 

 

LG

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  • vor 4 Jahren

    turgay_seref

    Das heißt für alle Reihenhäuser gibt es ein APL .

    Das heißt für alle Reihenhäuser gibt es ein APL .
    turgay_seref
    Das heißt für alle Reihenhäuser gibt es ein APL .

    Willst Du damit ausdrücken, dass es für alle Reihenhäuser einen einzigen und zwar gemeinsamen APL gibt?

     

    Und es ist so, dass die Verfügbarkeitsabfrage für den Nachbarn aktuell die 250 anbietet, bei Dir aber nicht?

    Also nicht, dass der Nachbar bereits 250 hat, denn es kann durchaus sein, dass auch der aktuell keine 250 erhalten könnte bei einer Neubeauftragung.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Comadevil  schrieb:

    Ich denke so einen Kommentar kann man sich als Community Guide sparen.


    Du bist kein Community Guide und Du siehst ja konkret, dass das nicht ging Zwinkernd

     


    @Comadevil  schrieb:

    Und Aufwand und Kosten wird die Telekom sowieso haben, egal ob Vodafone die Klärung des Sachverhalts anleiern muss


    Geh mal nicht davon aus, dass die Telekom im B2B etwas macht, ohne Geld für die Dienstleistung zu sehen.

  • vor 4 Jahren


    @turgay_seref  schrieb:

    Genau Adresse würde ich per PN schicken. 

    Hier deine Kundendaten einpflegen:

    Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
    Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

     

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Stefan

    Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

    Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
    Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
    Stefan
    Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
    Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

    Ich habe leider kein Kundennummer bei der Telekom. Telefonnummer und Adresse habe ich soeben eingetragen