Gelöst

Verfügbarkeitsprüfung wird bei allen Provider falsch angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo liebe Telekom Team, 


wir wohnen seit 2016 in unserem Eigentum (Reihenhaus). Unsere APL ist nicht im Haus sondern in der Technikzentrale der baulich versetzt ist. Das heißt für alle Reihenhäuser gibt es ein APL . Jetzt ist es aber so dass meine Nachbarn die von selben APL versorgt werden bis zu 250mbit buchen könnten und für mein Haus kann ich nur 6mbit buchen. Ich befürchte dass eventuell in der Datenbank irgendwas schief gelaufen ist. Können Sie bitte einmal meine Sachlage überprüfen. Genau Adresse würde ich per PN schicken. 

 

LG

582

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    turgay_seref

    Weil ein Datenbankfehler seitens Telekom besteht.

    Weil ein Datenbankfehler seitens Telekom besteht.

    turgay_seref

    Weil ein Datenbankfehler seitens Telekom besteht.


    Das sagst du.

    Das Rätsel auflösen kann  aber nur ein Kunde und der wird in diesem Fall Vodafone sein und nicht du.

    die Telekom darf  zu Kunden andere Provider gemäß der BNA gar keinen Kontakt aufnehmen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von