Gelöst
Verfügbarkeitsprüfung wird bei allen Provider falsch angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom Team,
wir wohnen seit 2016 in unserem Eigentum (Reihenhaus). Unsere APL ist nicht im Haus sondern in der Technikzentrale der baulich versetzt ist. Das heißt für alle Reihenhäuser gibt es ein APL . Jetzt ist es aber so dass meine Nachbarn die von selben APL versorgt werden bis zu 250mbit buchen könnten und für mein Haus kann ich nur 6mbit buchen. Ich befürchte dass eventuell in der Datenbank irgendwas schief gelaufen ist. Können Sie bitte einmal meine Sachlage überprüfen. Genau Adresse würde ich per PN schicken.
LG
582
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
210
0
3
Gelöst
364
0
3
Gelöst
1282
0
2
Gelöst
1027
0
5
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Dishmaster
vor 4 Jahren
Weil ein Datenbankfehler seitens Telekom besteht.
Weil ein Datenbankfehler seitens Telekom besteht.
Das sagst du.
Das Rätsel auflösen kann aber nur ein Kunde und der wird in diesem Fall Vodafone sein und nicht du.
die Telekom darf zu Kunden andere Provider gemäß der BNA gar keinen Kontakt aufnehmen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan