Gelöst
Verfügbarkeitsprüfung wird bei allen Provider falsch angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom Team,
wir wohnen seit 2016 in unserem Eigentum (Reihenhaus). Unsere APL ist nicht im Haus sondern in der Technikzentrale der baulich versetzt ist. Das heißt für alle Reihenhäuser gibt es ein APL . Jetzt ist es aber so dass meine Nachbarn die von selben APL versorgt werden bis zu 250mbit buchen könnten und für mein Haus kann ich nur 6mbit buchen. Ich befürchte dass eventuell in der Datenbank irgendwas schief gelaufen ist. Können Sie bitte einmal meine Sachlage überprüfen. Genau Adresse würde ich per PN schicken.
LG
587
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
236
0
3
365
0
3
1284
0
2
1028
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Weil ein Datenbankfehler seitens Telekom besteht.
Weil ein Datenbankfehler seitens Telekom besteht.
Das sagst du.
Das Rätsel auflösen kann aber nur ein Kunde und der wird in diesem Fall Vodafone sein und nicht du.
die Telekom darf zu Kunden andere Provider gemäß der BNA gar keinen Kontakt aufnehmen
0