Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vergeblicher Versuch ein defektes Glasfasermodem 2 zu tauschen
vor einem Monat
Ich habe jetzt bereits 5 Anläufe unternommen über die Hotline ein Ersatz für mein defekte Glasfasermodem 2 zu bekommen. Der/die Hotliner/in sagt immer das er/sie das Modem rausschicken werde. Leider habe ich bis auf einmal ein Glasfaserkabel nie etwas geliefert bekommen. Bis auf bei dem Kabel habe ich nicht mal eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, weshalb ich davon ausgehe, dass da nie etwas eingegeben wurde. Aber auf eine gute Bewertung im Nachhinein haben sie alle deutlich hingewiesen.
Was ja nicht schlimm wäre, wenn sie mir endlich ein neues Modem schicken würden!
Das vorhandene hat von Anfang an ein Fehler und blinkt ausschließlich orange. Ein Techniker war auch schon da und hat festgestellt, das das Modem defekt ist.
Was kann ich denn jetzt noch tun?
Viele Grüße
226
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1643
0
3
370
0
5
vor 3 Jahren
2493
0
3
vor einem Jahr
262
0
3
vor 6 Jahren
2905
0
3