Gelöst
Vergeblicher Versuch ein defektes Glasfasermodem 2 zu tauschen
vor 3 Monaten
Ich habe jetzt bereits 5 Anläufe unternommen über die Hotline ein Ersatz für mein defekte Glasfasermodem 2 zu bekommen. Der/die Hotliner/in sagt immer das er/sie das Modem rausschicken werde. Leider habe ich bis auf einmal ein Glasfaserkabel nie etwas geliefert bekommen. Bis auf bei dem Kabel habe ich nicht mal eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, weshalb ich davon ausgehe, dass da nie etwas eingegeben wurde. Aber auf eine gute Bewertung im Nachhinein haben sie alle deutlich hingewiesen.
Was ja nicht schlimm wäre, wenn sie mir endlich ein neues Modem schicken würden!
Das vorhandene hat von Anfang an ein Fehler und blinkt ausschließlich orange. Ein Techniker war auch schon da und hat festgestellt, das das Modem defekt ist.
Was kann ich denn jetzt noch tun?
Viele Grüße
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Monaten
Hallo @christian.boening,
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe den Austausch des Glasfaser-Modems veranlasst.
Das neue gerät kommt im Lauf der nächsten Woche.
Grüße Detlev
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von
Detlev K.