Verknüpfung bestehender Mobilfunkvertrag mit neuem Festnetzvertrag
3 years ago
Guten Tag,
Leider ist es mir nicht möglich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag mit meinem neuen Festnetzvertrag zu verknüpfen.
Ich versuche mich mit mit der Zugangsnummer anzumelden, was auch funktioniert bis zum Punkt Kundennummer angeben. Ich verwende an dieser Stelle die Kundemmummer aus dem Portal und von meiner letzten Mobilfunkrechnung. Leider wird mir angezeigt, dass die Kundennummer nicht gefunden werden konnte.
- Für Hilfe danke kch im Voraus!
127
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
740
0
2
183
0
2
Solved
2 years ago
182
0
2
137
0
2
Omega62
3 years ago
Du bist also schon im KC eingeloggt und siehst Deinen Festnetzvertrag?
Der Mobilvertrag ist direkt bei der Deutschen Telekom?
Schönen Abend
0
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Janfred,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Bist du im Kundencenter eingeloggt und dort siehst du deinen Festnetz Vertrag? Oder klappt der Login ins Kundencenter noch gar nicht?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Janfred