Verknüpfung Festnetz Mobilnetz
vor 5 Jahren
Guten Tag, Ich versuche meine Festnetznummer und meine drei Mobilfunknummern miteinander zu verknüpfen.
Wenn ich mir die Verknüpfungen ansehe, erscheinen die beiden Kundennummern vom Mobilnetz und Festnetz und die drei Mobilfunknummern und die eine Festnetznummer.
Da ich nicht weiß, ob das nun so richtig ist, habe ich versucht eine Festnetznummer zu verknüpfen Dann erscheint aber der Satz: Diese Mobilfunk-Nummer ist bereits einem anderen Benutzerkonto zugeordnet. Klicken Sie bitte auf Weiter, wenn Sie diese mit dem aktuellen Benutzerkonto verknüpfen wollen. Die Mobilfunk-Nummer wird dann von dem anderen Benutzerkonto getrennt. Welches ist dieses andere
Benutzerkonto? Ich habe doch nur ein Benutzerkonto. Was bedeutet das, sollich nun weiter drücken, welche Verknüpfung wird dann gelöscht?
Ich bitte um kurze Aufklärung.
Danke für die Mühe.
Bolaha
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @bolaha
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
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bolaha
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von
Anonymous User
vor 5 Jahren
DerEineIstDa
Guten Tag
1.Verknüpfung. Ich habe die Verknüpfung für zwei meine Smartphones durchgeführt. Es funktioniert aber weiter nicht. Auf der Voicemail -App erscheint weiter: der Anschluss ist inaktiv.
2.Wenn ich bei Telekom meinen Rechnung aufrufe, steht ganz oben der Satz (mit einer roten Markierung): die E-mail Adresse für die Rechnungsbenachrichtigung zur Rufnummer 0234 473227 ist zz. nicht erreichbar.
Was bedeutet dieser Satz und warum ist das so.
Wenn ich dort, wo meine E-mal – Adresse ggf. fehlen könnte meine Mailadresse ghlzr@t-online.de einfügen möchte, geht das nicht.
Es scheint ein Problem zu sein, wenn man das Benutzerkonto und die übliche Mailadresse gleich ist. Insofern wollte ich den Namen meines Benutzerkontos ändern. Dabei habe ich mir die Benutzernamen und auch die Passworte anzeigen lassen:
Da erscheint
Es werden auch die dazugehörigen Passworte angezeigt, die aber falsch waren. Man konnte sich mit diesen nicht einloggen. Mit dem Passwort, welches ich seit einigen Tagen benutze, konnte ich mich jedoch bei Telekom ohne Probleme einloggen.
Sonst ist bei allem meinen Angaben zur Adresse, Telefonnummer auch meine Mailadresse angegeben. Ich habe in den letzten Tagen mein Login Passwort für Telekom und mein Passwort für E-Mail Programme geändert. Es scheint alles zu funktionieren.
Auch bei der Profileingabe bei Telekom Community kann das Mail nicht gespeichert werden.
Ich bitte zu prüfen was da los ist.
Bolaha
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konntest du mittlerweile mit den Tipps erfolgreich die Verknüpfung herstellen? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Dilber S.
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bolaha
Antwort
von
Dilber S.
vor 5 Jahren
Guten Tag
1.Verknüpfung. Ich habe die Verknüpfung für zwei meine Smartphones durchgeführt. Es funktioniert aber weiter nicht. Auf der Voicemail -App erscheint weiter: der Anschluss ist inaktiv.
2.Wenn ich bei Telekom meinen Rechnung aufrufe, steht ganz oben der Satz (mit einer roten Markierung): die E-mail Adresse für die Rechnungsbenachrichtigung zur Rufnummer 0234 xxx ist zz. nicht erreichbar.
Was bedeutet dieser Satz und warum ist das so.
Wenn ich dort, wo meine E-mal – Adresse ggf. fehlen könnte meine Mailadresse [1234]@t-online.de einfügen möchte, geht das nicht.
Es scheint ein Problem zu sein, wenn man das Benutzerkonto und die übliche Mailadresse gleich ist. Insofern wollte ich den Namen meines Benutzerkontos ändern. Dabei habe ich mir die Benutzernamen und auch die Passworte anzeigen lassen:
Da erscheint
Es werden auch die dazugehörigen Passworte angezeigt, die aber falsch waren. Man konnte sich mit diesen nicht einloggen. Mit dem Passwort, welches ich seit einigen Tagen benutze, konnte ich mich jedoch bei Telekom ohne Probleme einloggen.
Sonst ist bei allem meinen Angaben zur Adresse, Telefonnummer auch meine Mailadresse angegeben. Ich habe in den letzten Tagen mein Login Passwort für Telekom und mein Passwort für E-Mail Programme geändert. Es scheint alles zu funktionieren.
Auch bei der Profileingabe bei Telekom Community kann das Mail nicht gespeichert werden.
Ich bitte zu prüfen was da los ist. Was mache ich falsch?
Bolaha
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Hinweis: Persönliche Daten editiert.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Dilber S.
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
kannst du bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen, dann schau ich gerne mal nach, wie ich unterstützen kann.
Liebe Grüße
Stella A.
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bolaha
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Hallo René J. und Stella,
Danke, das Sie sich meines Problems annehmen. Ich wollte Ihnen eben als Dank einen Kudor geben, da erfolgt die Antwort (in rot) Authentifizierung fehlgeschlagen. Ich vermute folgendes. Im Profil steht unter Mailadressen bei Telekom E-Mail Login die Adresse ghlzrs und läßst sich dort auch nicht löschen. Diese ist aber definitiv nicht richtig. Sie ist vermutlich durch einen Fehler meinerseits dahingekommen. Der Störungsdienst und auch ich selbst habe diese Adresse heute gelöscht. Sie war mal als Zusatzmailadresse eingesetzt.
Zz ist meine Festnetzkundennummer im Profil, auch meine drei Mobilnummern
Mir wäre die Zeit Morgen (14.08.) am Mittwoch von 10.00 bis13.00 sehr passend, geht das? Sonst abends ab 18.30. Am besten ist das Festnetztelefon.
Gruß Bolaha
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Stella A.
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich selbst bin da noch nicht im Haus aber Abends. Meine Kollegen probieren es dann gerne früh und ich dann Abends. Denn wir müssten da einige der offenen Punkte noch in den Hauseigenen Systemen durchschauen.
Wenn ich das aber richtig hören, hast du nun nur noch die eine E-Mail Adresse als Hauptnutzer für deine Logins, korrekt?
Beste Grüße René J.
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René (COM)
Telekom hilft Team
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von
René (COM)
vor 5 Jahren
schön wenn wir direkt Telefonisch über die Offenen Themen sprechen konnten:
-alte E-Mail ggf. löschen oder stört diese bei dem Login
- Rechnugn bzw. Vertrag der CombiCard Data
Ich melde mich am Freitag hier wieder mit einen Update wie Versprochen.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
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von
René (COM)
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
also wir haben die Kollegen drauf schauen lassen. Es ist eine falsche Verknüpfung, nämlich eine "Nutzerverknüpfung" und keine Vertragspartnerverknüpfung im System hinterlegt.
Aber das kann man hierüber ganz einfach lösen:
http://bit.ly/2JSHfgi
Magst du mal schauen ob das geholfen hat?
Beste Grüße René J.
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René (COM)
Telekom hilft Team
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von
René (COM)
vor 5 Jahren
Zu 1.) Du meinst, du kannst die Mails generell nicht abrufen?
Zu Punkt 2.) das ist nicht schlimm, sagten die Kollegen. Sollte diese aber dort weiterhin erscheinen und stören schauen die Kollegen gern erneut drüber um diese ggf. zu entfernen.
Ich schlage vor wir unterhalten uns am Wochenende einfach erneut kurz und dann hast du den Tipp schon probiert. Wann wäre dir lieber? Samstag oder Sonntag?
Beste Grüße René J.
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von
René (COM)
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von
bolaha