Verknüpfung Festnetznummer mit Mobifunknummer im Kundencenter
vor 6 Jahren
Trotz zahlreicher Hinweise und Tipps gelingt es mir nicht meinen Festnetzanschluss zu verknüpfen
287
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
568
0
3
Gelöst
313
0
2
vor 4 Jahren
330
0
3
259
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hast du dich mit deinen Festnetzdaten im Kundencenter angemeldet? Wenn ja, siehst du auch deinen Festnetzvertrag?
7
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
Du kannst normalerweise einfach das raus löschen und dann andere Daten eintragen.
Die Zugangsdaten gab es mal per Post von der Telekom und bestehen aus einer Zugangsnummer, einem persönlichen Kennwort und der Anschlusskennung (die du aber für den Login nicht brauchst).
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
scheinbar hat dies jetzt funktioniert.
Klasse und danke an @Sharôn Opheliac für deine Tipps.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von