Solved

Verknüpfung Mobilfunk mit Festnetzvertrag funzt nicht

6 years ago

Hallo, bei mir funzt die Verknüpfung Mobilfunk mit Festnetzvertrag nicht weil es wohl Probleme mit meinem Login gibt.

Biite könnt ihr das mal im Server checken? Ich habe schon mein Konto gelöscht und wieder neu registriert aber das klappt immer noch nicht. 

Ich möchte einen Speedport Smart 3 bestellen und das geht auch nicht wegen dem Login... folgende Fehlermeldung:

Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich.

 

Wenn ich mich dann dort einlogge kommt folgendes: Sie sind eingeloggt als: unzufrieden

 

Das kann wirklich nicht stimmen und es gibt wohl einen Konflikt in der Datenbank also bitte bitte checken!!!

DANKE!!! 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

211

15

    • 6 years ago

      @markus04 

       

      Bitte entferne deine Zugangsnummer!

       

      Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?

      13

      Answer

      from

      6 years ago

      eskalieren???

      Du bist kein Mitarbeiter der Telekom??

      Answer

      from

      6 years ago

      markus04

      eskalieren??? Du bist kein Mitarbeiter der Telekom??

      eskalieren???

      Du bist kein Mitarbeiter der Telekom??

      markus04

      eskalieren???

      Du bist kein Mitarbeiter der Telekom??


      Nein, Kunde wie du!

      Telekom-Mitarbeiter haben das Telekom-Logo im Benutzerbild (Avatar)

      Eskalieren heißt, dass ich das Telekom-Team auf dein Problem aufmerksam gemacht habe.

      Answer

      from

      6 years ago

      Was siehst du hier @markus04 

       

      Bitte lade es ohne Telefonnummer, Name und Kundennummer hoch.

       

       https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @markus04.

      Ich möchte einen Speedport Smart 3 bestellen und das geht auch nicht wegen dem Login... folgende Fehlermeldung: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich.

      Ich möchte einen Speedport Smart 3 bestellen und das geht auch nicht wegen dem Login... folgende Fehlermeldung:
      Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich.
      Ich möchte einen Speedport Smart 3 bestellen und das geht auch nicht wegen dem Login... folgende Fehlermeldung:
      Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich.


      Die Meldung kommt, weil du dich mit dem falschen Login angemeldet hast.
      Wie ich aber im System nachvollziehe, hast du gestern nach deinem Hilferuf hier im Thread die richtigen Daten gefunden und bereits die Bestellung online getätigt. Somit gehe ich davon aus, dass keine Fragen mehr offen sind. Falls doch: Gerne wieder hier melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from