Verknüpfung von Mobilfunk-Vertrag und Festnetz-Vertrag nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo Liebe Community, liebes Team,

 

Ich würde gerne meinen Festnetz-Vertrag mit meinem Mobilfunk-Vertrag/Login verknüpfen, erhalte aber folgende Meldung:

 

"

Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist. Klicken Sie hier für weitere Fragen.

"

 

Ich bin zum 25.01.2023  mit meinem Festnetz-Anschluss in ein anderes Vorwahlgebiet umgezogen bzw. wurde mein Vertrag mit Umzug von "Magenta XL mit Magenta TV" in einen Standard-Anschluss umgewandelt.

 

Relevante Daten sind in meinem Profil Fröhlich

 

Lieben Dank und Gruß, Oliver

 

 

 

 

 

 

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @CatsofOldwood 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Hier muss der Masternutzer auf das neue Telekom-Login gesetzt werden.

     

    Dazu kann dir das @Telekom-hilft-Team behilflich sein.

     

    Etwas Geduld, du wirst dann tel. kontaktiert.


    Falls noch nicht geschehen, bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur. 
    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

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  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @CatsofOldwood,

     

    vielen Dank für das tolle Gespräch. 

     

    Der Masternutzer ist gesetzt und Du solltest jetzt tatsächlich Deine Verträge verbinden können. 

    Die Hybrid Backup Lösung ist auch eingestellt und in den nächsten Tagen trudelt dann die SIM Karte für den Router bei Dir ein.

     

    Wenn Deine Verlobte sich entschieden hat, doch mit einer Pluskarte zu Deinem Vertrag zu wollen und auch für ihren Sohn die Pluskarte+ , sag auf jeden Fall gerne Bescheid. (Magenta ist doch die schönere Farbe 😉)

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

     

     

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Karin Kr.  @Markus Km. 

     

     

    Leider erhalte ich immer noch die Meldung Traurig Aber zumindestens ist der "Speedport Pro Plus" am laufen Fröhlich

     

     

    Liebe Grüße, Oliver

     

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @CatsofOldwood,

     

    dankeschön für die Rückmeldung. 

    Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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