Die Verknüpfung Freemail-Account und Festnetz-Vertrag wieder lösen

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

Ich habe mein Freemail-Account mit meinem Festnetz-Vertrag verknüpft. Wie im Bild zu ersehen.

Ich schaffe es aber nicht wieder zu lösen/löschen.

Bildschirmfoto vom 2020-03-15 11-53-02.png

483

12

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Sabri Altunbas: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt behaauptet er sogar, dass ich mein Festnetz-Vertrag gekündigt hätte. Bloss weil ich mein Freemail-Account löschen wollte (Telekom login löschen). Sehr kurios

     

    Gruss

    Bildschirmfoto vom 2020-03-16 11-33-47.png

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sabri Altunbas,

    können Sie mit bitte noch per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) die zum Login genutzte E-Mail-Adresse zukommen lassen? (Bitte nicht öffentlich posten).

    Viele Grüße
    Oliver I.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen,

    Das war ein Missverständnis von meiner Seite. Gesendete Emailadresse war ja auch die Login-Emailadresse von meinem Festnetzvertrag.

    Ich habe Ihnen an PN geschickt.

    Gruss

    S.Altunbas

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Sabri Altunbas

    Ich habe deine PN bekommen, da mein Kollege @Oliver I. heute nicht im Hause ist. Auch habe ich dir darüber bereits geantwortet, denn wir sollten das am besten in einem persönlichen Telefonat besprechen. Gebe uns einfach einen Zeitraum, wann du für ein Gespräch erreichbar bist und wir rufen dich dann an.

    Beste Grüße & einen schönen Abend
    Nadine H.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sabri Altunbas,

    danke für das nette Gespräch.

    Gar nicht so einfach dein Anliegen, aber wir konnten das Rätsel lösen. Fröhlich Zwar hast du noch keine endgültige Lösung, aber ab Juli kannst du dann das gewünschte Login bzw. den Account löschen.
    Für alle Mitlesenden: Der User hat derzeit drei Telekom Logins und möchten einen davon löschen. Und zwar der, wo der alte Vertrag drauf lag. Da wir aber rechtlich verpflichtet sind, den Zugang zum Kundencenter bzw. zu den Rechnungen noch sechs Monate nach Kündigungsdatum aufrecht zu erhalten, kann man das Login noch nicht löschen.

    Wenn wir noch mal helfen können, jederzeit gerne.

    Viele Grüße & einen schönen Abend
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

38752

0

49

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

706

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

119096

14

20