Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Verknüpfung Freemail-Account und Festnetz-Vertrag wieder lösen
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe mein Freemail-Account mit meinem Festnetz-Vertrag verknüpft. Wie im Bild zu ersehen.
Ich schaffe es aber nicht wieder zu lösen/löschen.
483
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
316
0
3
Gelöst
326
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@Sabri Altunbas: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sabri Altunbas
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Jetzt behaauptet er sogar, dass ich mein Festnetz-Vertrag gekündigt hätte. Bloss weil ich mein Freemail-Account löschen wollte (Telekom login löschen). Sehr kurios
Gruss
Bildschirmfoto vom 2020-03-16 11-33-47.png
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
können Sie mit bitte noch per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) die zum Login genutzte E-Mail-Adresse zukommen lassen? (Bitte nicht öffentlich posten).
Viele Grüße
Oliver I.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sabri Altunbas
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Das war ein Missverständnis von meiner Seite. Gesendete Emailadresse war ja auch die Login-Emailadresse von meinem Festnetzvertrag.
Ich habe Ihnen an PN geschickt.
Gruss
S.Altunbas
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe deine PN bekommen, da mein Kollege @Oliver I. heute nicht im Hause ist. Auch habe ich dir darüber bereits geantwortet, denn wir sollten das am besten in einem persönlichen Telefonat besprechen. Gebe uns einfach einen Zeitraum, wann du für ein Gespräch erreichbar bist und wir rufen dich dann an.
Beste Grüße & einen schönen Abend
Nadine H.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Hallo @Sabri Altunbas,
danke für das nette Gespräch.
Gar nicht so einfach dein Anliegen, aber wir konnten das Rätsel lösen. Zwar hast du noch keine endgültige Lösung, aber ab Juli kannst du dann das gewünschte Login bzw. den Account löschen.
Für alle Mitlesenden: Der User hat derzeit drei Telekom Logins und möchten einen davon löschen. Und zwar der, wo der alte Vertrag drauf lag. Da wir aber rechtlich verpflichtet sind, den Zugang zum Kundencenter bzw. zu den Rechnungen noch sechs Monate nach Kündigungsdatum aufrecht zu erhalten, kann man das Login noch nicht löschen.
Wenn wir noch mal helfen können, jederzeit gerne.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0