VermeintlIcher Verkabelung

vor 6 Jahren

Guten Abend,

wir haben den Tarif magenta s auf m umgestellt. Seitdem geht kein Internet und kein Telefon mehr. Es leuchtet nur die Power Anzeige und das WLAN. Wir haben schon alles vom Netzt genommen und nach einer Stunde wieder angeschlossen den Router haben wir auch neu gestartet. Bitte um Hilfe

Vielen lieben Dank Fröhlich

179

0

2

    • vor 6 Jahren

      @michelle.zimmer3Vermutlich verschaltet, was kommt hier raus? Welcher Router?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @michelle.zimmer3,

      bitte trage Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein.
      Wir können dann prüfen was mit dem Anschluss ist.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1595

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1576

    0

    3

    Gelöst

    in  

    616

    0

    1

    in  

    410

    0

    9

    in  

    501

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...