VermeintlIcher Verkabelung
vor 6 Jahren
Guten Abend,
wir haben den Tarif magenta s auf m umgestellt. Seitdem geht kein Internet und kein Telefon mehr. Es leuchtet nur die Power Anzeige und das WLAN. Wir haben schon alles vom Netzt genommen und nach einer Stunde wieder angeschlossen den Router haben wir auch neu gestartet. Bitte um Hilfe
Vielen lieben Dank
179
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
410
0
9
vor 2 Jahren
501
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@michelle.zimmer3Vermutlich verschaltet, was kommt hier raus? Welcher Router?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
1
von
vor 6 Jahren
bitte trage Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein.
Wir können dann prüfen was mit dem Anschluss ist.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von