Gelöst
Verpasste Anrufe bei CloudPBX und Yealink T48 (Busy on Busy)
vor 5 Jahren
Hallo Forum,
wir haben hier eine Installation mit Yealink T48s und CloudPBX. Bei den usern verwenden wir keine Weiterleitung sondern besetzt bei besetzt. Funktioniert auch. NUR: Wenn der User während eines Gespräches einen Anruf bekommt, bemerkt er das nicht, klar, angeklopft wird ja nicht. Allerdings zeigt es dem User nach Beendigung seines Gesprächs nicht am Display an, dass er einen Anruf bekommen hätte. Wenn er in die History reinschaut, findet er den Anruf. Verständlicherweise wollen die user nicht nach jedem Gespräch in die History sehen ob dazwischen ein Anruf eingeagen wäre.
Gibts eine Lösung für das Problem?
beste Grüße
497
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
9451
0
6
787
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @daniel.killer,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Tatsächlich ist es im momentan so, dass aktive Anrufe nicht angezeigt werden, wenn Sie telefonieren und kein Anklopfen eingeschaltet ist.
Das einzig mögliche Workaround, ist das, was Sie schon nutzen, nämlich in die Anruferhistorie nachzuschauen. Ich kann nachvollziehen, dass das nicht komfortabel ist.
Leider kann ich Ihnen im Moment noch keinen Zeitpunkt nennen, zu dem diese Einschränkung behoben sein wird.
Informieren Sie sich dazu bitte laufend unter diesem Link (Überschrift "Entgangener Anruf").
Viele Grüße
Angela G.
0
0