Gelöst

Verpasste Anrufe bei CloudPBX und Yealink T48 (Busy on Busy)

vor 5 Jahren

Hallo Forum,

 

wir haben hier eine Installation mit Yealink T48s und CloudPBX. Bei den usern verwenden wir keine Weiterleitung sondern besetzt bei besetzt. Funktioniert auch. NUR: Wenn der User während eines Gespräches einen Anruf bekommt, bemerkt er das nicht, klar, angeklopft wird ja nicht. Allerdings zeigt es dem User nach Beendigung seines Gesprächs nicht am Display an, dass er einen Anruf bekommen hätte. Wenn er in die History reinschaut, findet er den Anruf. Verständlicherweise wollen die user nicht nach jedem Gespräch in die History sehen ob dazwischen ein Anruf eingeagen wäre.

 

Gibts eine Lösung für das Problem?

 

beste Grüße

497

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    9500

    0

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    674

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1225

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2913

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...