Gelöst
Versand Router
vor 25 Tagen
Hallo Zusammen,
Ich habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen inkl. einem Router. Der Bereitstellungstermin ist am 06.09.2025. Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung vom Router erhalten bzw. ist kein Gerät bei mir eingetroffen. In meinen Spam E-Mails liegt nichts vor. Ich habe auch schon im Kundenportal nachgeschaut ob da eine Sendungsnummer hinterlegt wurde, da steht leider auch nichts.
Liebe Grüße
Alisa
67
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 25 Tagen
Der Router kommt bis Freitag.
Am Samstag Bereitstellung des Anschlußes?
0
vor 25 Tagen
Hallo Zusammen,
Ich habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen inkl. einem Router. Der Bereitstellungstermin ist am 06.09.2025. Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung vom Router erhalten bzw. ist kein Gerät bei mir eingetroffen. In meinen Spam E-Mails liegt nichts vor. Ich habe auch schon im Kundenportal nachgeschaut ob da eine Sendungsnummer hinterlegt wurde, da steht leider auch nichts.
Liebe Grüße
Alisa
Wichrig ist, dass der Router in der Auftragsbestätigung aufgeführt ist, der kommt dann eins bis zwei Tage vor der Schaltung. Muss nur DHL mitspielen, dann klappt das auch.
0
0
vor 25 Tagen
Du bekommst den Router ca. einen Tag vorher, evtl. auch erst am Schaltungstag. Je nachdem wie schnell DHL/Hermes ist.
Die Paketnummer bekommst du ab Versand von Arvato per SMS.
0
vor 25 Tagen
Hallo @Alisa T.,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🎉
Ich schaue mir deinen Auftrag an, denn eigentlich sollte der Router bereits bei dir angekommen sein.
Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Lass mich einfach wissen, wann es dir heute am besten passt. 😊
Beste Grüße
Jenny
2
von
vor 24 Tagen
Hallo Jenny,
ich war leider über den Tag nicht erreichbar.
Ich wäre morgen den Tag über erreichbar ab 08 Uhr😊
Liebe Grüße
Alisa
0
von
vor 24 Tagen
@Alisa T.
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, liegt das Paket bereits in der Postfiliale zur Abholung. Warum keine Sendungsnummer herausgegangen ist, kann ich leider nicht erklären.
Und dann nochmal zum Mobilfunk: Hier findest du unsere Tarife. Sollte es dazu Fragen geben oder Interesse bestehen, gib uns gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von