Gelöst

Versand Router

vor 25 Tagen

Hallo Zusammen,

Ich habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen inkl. einem Router. Der Bereitstellungstermin ist am 06.09.2025. Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung vom Router erhalten bzw. ist kein Gerät bei mir eingetroffen. In meinen Spam E-Mails liegt nichts vor. Ich habe auch schon im Kundenportal nachgeschaut ob da eine Sendungsnummer hinterlegt wurde, da steht leider auch nichts. 

 

Liebe Grüße

Alisa

67

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 25 Tagen

      Der Router kommt bis Freitag. 

      Am Samstag Bereitstellung des Anschlußes? 

      0

    • vor 25 Tagen

      Alisa T.
      Hallo Zusammen, Ich habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen inkl. einem Router. Der Bereitstellungstermin ist am 06.09.2025. Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung vom Router erhalten bzw. ist kein Gerät bei mir eingetroffen. In meinen Spam E-Mails liegt nichts vor. Ich habe auch schon im Kundenportal nachgeschaut ob da eine Sendungsnummer hinterlegt wurde, da steht leider auch nichts.    Liebe Grüße Alisa

      Hallo Zusammen,

      Ich habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen inkl. einem Router. Der Bereitstellungstermin ist am 06.09.2025. Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung vom Router erhalten bzw. ist kein Gerät bei mir eingetroffen. In meinen Spam E-Mails liegt nichts vor. Ich habe auch schon im Kundenportal nachgeschaut ob da eine Sendungsnummer hinterlegt wurde, da steht leider auch nichts. 

       

      Liebe Grüße

      Alisa

      Alisa T.

      Hallo Zusammen,

      Ich habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen inkl. einem Router. Der Bereitstellungstermin ist am 06.09.2025. Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung vom Router erhalten bzw. ist kein Gerät bei mir eingetroffen. In meinen Spam E-Mails liegt nichts vor. Ich habe auch schon im Kundenportal nachgeschaut ob da eine Sendungsnummer hinterlegt wurde, da steht leider auch nichts. 

       

      Liebe Grüße

      Alisa

      Wichrig ist, dass der Router in der Auftragsbestätigung aufgeführt ist, der kommt dann eins bis zwei Tage vor der Schaltung. Muss nur DHL mitspielen, dann klappt das auch. 

      0

      0

    • vor 25 Tagen

      Du bekommst den Router ca. einen Tag vorher, evtl. auch erst am Schaltungstag. Je nachdem wie schnell DHL/Hermes ist. 

      Die Paketnummer bekommst du ab Versand von Arvato per SMS. 

      0

    • vor 25 Tagen

      Hallo @Alisa T.

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🎉

       

      Ich schaue mir deinen Auftrag an, denn eigentlich sollte der Router bereits bei dir angekommen sein.

       

      Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Lass mich einfach wissen, wann es dir heute am besten passt. 😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

      2

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo Jenny,

      ich war leider über den Tag nicht erreichbar.

      Ich wäre morgen den Tag über erreichbar ab 08 Uhr😊

      Liebe Grüße

      Alisa

      0

      von

      vor 24 Tagen

      @Alisa T.

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, liegt das Paket bereits in der Postfiliale zur Abholung. Warum keine Sendungsnummer herausgegangen ist, kann ich leider nicht erklären. 

       

      Und dann nochmal zum Mobilfunk: Hier findest du unsere Tarife. Sollte es dazu Fragen geben oder Interesse bestehen, gib uns gerne Bescheid. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1918

    0

    3

    Gelöst

    in  

    408

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6535

    14

    16

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2578

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...