Solved

Verschiebung des Kündigungsdatum

4 years ago

Sehr geehrte Telekom hilft Community, ich habe aufgrund der Stornierung der Magenta T V App Plus Option die Kündigung meines Festnetz-Tarifes zurückziehen müssen. Mit dem jeweiligen Kollegen war abgesprochen nach dem Kündigung der Magenta TV App Plus Option durch ist, die Kündigung wieder neu reinzusetzen, allerdings auf das falsche Datum(02.01.2022), der Anschluss soll aber erst zum 31.08.2022 gekündigt werden, so wie es in mir in meiner ersten Kündigung auch bestätigt worden ist.

Bei dem Anschluss handelt es sich um eine Zweitwohnung, aus der ich Ende August 2022 ausziehe, allerdings in der Zeit zwischen Januar und Ende August würde ich den Anschluss natürlich weiter nutzen wollen.

Ist es möglich, die Kündigung wieder auf das ursprüngliche Datum(31.08.2022) zu setzten?   

MFG Tom

294

0

9

    • 4 years ago

      Das sollte machbar sein.

      Zur Not indem Du die Kündigung zurückziehst und erneut auf den August-Termin aussprichst.

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Wie genau kann ich die Kündigung zurückziehen, würde es reichen über das Kontaktformular eine neue Kündigung einzureichen?

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Warte am besten bis sich ein Teamie meldet. Kann ein paar Tage dauern, ist ja nicht zeitkritisch bei Dir.

      Bitte schreibe noch zu welchen Uhrzeiten man Dich anrufen darf.

      Answer

      from

      4 years ago

      Alles klar, eine Entsprende Rückrufzeit habe ich bereits im Profil ergänzt. Danke erstmal für die hilfreichen Tipps. Schönen Abend noch! MFG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @TomSEE01

      sorry für die lange Antwortzeit. Leider keine Rückrufzeit im Profil zu sehen. Wann passt ein Rückrufß

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Heute würde noch passen. MFG Tom

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo Tom @TomSEE01

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wir werden zunächst die Kündigung zum "verfrühten" Termin stornieren und dann mit dem von Ihnen gewünschten Termin einstellen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @TomSEE01,

      eine Stornierung war gar nicht notwendig, ich konnte den Ausführungstein entsprechend ändern.

      Schau hierzu bitte in den nächsten Tagen auch im Kundencenter nach, der von mir eingestellte neue Kündigungstermin ist der 31.08.2022.

      Einen schönen Abend und viele Grüße
      Sarah S.

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Super, vielen Dank. Das Kündigungsdatum passt jetzt wieder. MFG Tom

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    968

    0

    2

    Solved

    in  

    204

    0

    1

    Solved

    in  

    472

    0

    4