Verschiedene Accounts für einen Unternehmenskunden - wie diese zusammenführen?
vor 7 Monaten
Hallo,
das Unternehmen, für das ich arbeite, ist seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom. Im Lauf der Jahre sind viel Änderungen geschehen. Daher, denke ich, haben sich mindestens 3 Accounts für das Unternehmen angesammelt, von denen ich weiß und in denen verschiedene, teilweise falsche, Informationen gespeichert sind.
Unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
gibt es einen Account, da sind alle Rechnungen der Vergangenheit korrekt drin, aber Fehlermeldung "die Telefonnummer nicht ermittelt" zur korrekte Buchungsnummer, da gibt es auch nur einen Vertrag.
Dann gibt es zwei accounts unter
https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal/login.xhtml
genauer, einen bsp account, in dem wieder andere Sachen drin stehen, die teils richtig teils falsch sind.
und dann gibt es noch einen "telekom login" auf dieser website, in dem wieder andere Sachen drin stehen. Da gibt es auf einmal 5 Verträge.
Könnte mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie ich diesen Knoten lösen kann. Die Telekom-Hotline konnte es nicht. Vielen Dank!
84
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
629
0
1
396
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
