Verschiedene Accounts für einen Unternehmenskunden - wie diese zusammenführen?
vor 2 Tagen
Hallo,
das Unternehmen, für das ich arbeite, ist seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom. Im Lauf der Jahre sind viel Änderungen geschehen. Daher, denke ich, haben sich mindestens 3 Accounts für das Unternehmen angesammelt, von denen ich weiß und in denen verschiedene, teilweise falsche, Informationen gespeichert sind.
Unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
gibt es einen Account, da sind alle Rechnungen der Vergangenheit korrekt drin, aber Fehlermeldung "die Telefonnummer nicht ermittelt" zur korrekte Buchungsnummer, da gibt es auch nur einen Vertrag.
Dann gibt es zwei accounts unter
https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal/login.xhtml
genauer, einen bsp account, in dem wieder andere Sachen drin stehen, die teils richtig teils falsch sind.
und dann gibt es noch einen "telekom login" auf dieser website, in dem wieder andere Sachen drin stehen. Da gibt es auf einmal 5 Verträge.
Könnte mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie ich diesen Knoten lösen kann. Die Telekom-Hotline konnte es nicht. Vielen Dank!
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vor einem Tag
und dann gibt es noch einen "telekom login" auf dieser website, in dem wieder andere Sachen drin stehen.
Hallo,
das Unternehmen, für das ich arbeite, ist seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom. Im Lauf der Jahre sind viel Änderungen geschehen. Daher, denke ich, haben sich mindestens 3 Accounts für das Unternehmen angesammelt, von denen ich weiß und in denen verschiedene, teilweise falsche, Informationen gespeichert sind.
Unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
gibt es einen Account, da sind alle Rechnungen der Vergangenheit korrekt drin, aber Fehlermeldung "die Telefonnummer nicht ermittelt" zur korrekte Buchungsnummer, da gibt es auch nur einen Vertrag.
Dann gibt es zwei accounts unter
https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal/login.xhtml
genauer, einen bsp account, in dem wieder andere Sachen drin stehen, die teils richtig teils falsch sind.
und dann gibt es noch einen "telekom login" auf dieser website, in dem wieder andere Sachen drin stehen. Da gibt es auf einmal 5 Verträge.
Könnte mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie ich diesen Knoten lösen kann. Die Telekom-Hotline konnte es nicht. Vielen Dank!
Der Telekom Login ist für das „normale“ Kundencenter, also dein erster Link.
Ihr habt dann entweder Mobilfunk Rahmenverträge und/oder einen CompanyFlex (oder „nur“ CloudPBX) Festnetz Anschluss. Diese werden im Business Service Portal administriert. Das ist dein zweiter Link.
Konnte ich so weiterhelfen?
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vor einem Tag
Moin @Higgy2401,
lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, den Sachverhalt zu schildern. Es gibt ganz unterschiedliche Gründe, dass die Tarife mit verschiedenen Logins / Portalen einsehbar sind. Es wird unterschieden, zwischen Privat- und Geschäftskundentarifen, beispielsweise. Wenn nun unter derselben Kundennummer diese Tarifkombination vorhanden ist, können diese meist nicht über dasselbe Kundencenter abgerufen werden. Ist dies möglicherweise der Fall?
Viele Grüße
Lin
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