Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verschiedene Accounts hier in einen zusammenlegen
vor 3 Jahren
Hallo,
musste hier bei der Anmeldung eine neue E-Mail-Adresse angeben, weil meine eigentliche bereits verwendet wird.
Richtig: erst hatte ich einen Monat die Magenta App gebucht (eine Kundennummer), dann wurde ich Mobilfunkkunde (zweite Kundennummer) und jetzt bin ich Magenta FN-Kunde. Letztere beide konnte ich zusammenlegen.
ich würde aber gern Telekom hilft weiter verwenden, ohne mich hier kryptisch einwählen zu müssen. Alles unter einem Login.
366
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
264
0
1
540
0
1
Gelöst
237
0
2
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 3 Jahren
@Mikko Danke für's Anpingen!
@Matthias0111 Wie besprochen habe ich dein altes Profil in der Community gelöscht und dein aktuelles Profil @Matthias0111 mit dem gewünschten Login verknüpft. Die Benachrichtigungs-Adresse habe ich ebenfalls aktualisert. Damit sollte jetzt alles unter einem Login sein. Freue mich auf deine Rückmeldung, ob nun alles passt!
Liebe Grüße
Waldemar
0
0