Gelöst
Telekom hilft: Accounts stilllegen / Zusammenlegen zum Account "Merlin2504"
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe hier noch zwei Accounts an die ich nicht mehr herankomme und mir auf ihr anraten bei Facebook "Telekom hilft" heute einen neuen Account "merlin250461" erstellt.
1. Merlin2504 - Registriert seit 14.08.2020
2. über Facebook Klaus Jürgen-Kristina Jahn - Registriert seit 17.02.2014
Können sie meinen alten Account "Merlin2504" irgendwie wieder reaktivieren, das ich da wieder mit meinem Telekom-Login herankomme und den jetzigen "merlin250461" und "Facebook" ggf. komplett löschen bzw. die 3 Accounts zusammenführen?
Danke und viele Grüße
Klaus
248
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
475
0
1
377
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi Klaus,
danke für Ihre Nachricht. Gerne mache ich mal einen "Frühjahrsputz" bei Ihren Community-Profilen. 😉
Fangen wir an mit @Merlin2504: Dieses Profil habe ich nun mit Ihrem aktuellen Telekom Login verknüpft. Probieren Sie es gerne mal aus und geben Sie mir eine Rückmeldung, ob der Login nun klappt.
Die Profile merlin250461 sowie Klaus Jürgen-Kristina Jahn habe ich wie gewünscht gelöscht. Ein Zusammenlegen aller Profile ist leider nicht möglich.
Ich hoffe, dass jetzt alles wieder passt. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Profil haben, melden Sie sich gerne wieder.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0