Gelöst

Zusammenführung von zwei Accounts

vor 2 Jahren

Hallo Team,

sofern ich mich im Kundenportal der Telekom mit meinen Daten zum Festnetzvertrag einlogge (wie hier beschrieben), dann ist diesem Konto in den Login-Einstellungen noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Hier möchte ich nun meine E-Mail-Adresse hinterlegen, die ich dazu genutzt habe, um mein Magenta-TV zu bestellen. Bei dieser Bestellung scheine ich ein zweiten Account eröffnet zu haben, den ich aber nun mit meinem Account für das Festnetz zusammenführen möchte. Kann ich diese beiden Accounts selber zusammenführen?  Falls ja, bräuchte ich eine Anleitung dafür. Falls nicht, kann ich euch gerne noch weitere Details dieser beiden Accounts zur Verfügung stellen.

 

MfG Achim Schiele

244

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @aschiele,

     

    wenn ich es richtig verstehe, gibt es also einen Account für den Festnetzanschluss und einen für das anschlussunabhängige Magenta TV, richtig? In dem Fall ist leider eine Zusammenführung nicht möglich. Sollte ich etwas missverstanden haben, gerne noch einmal melden.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

284

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1297

0

7

1 Stern Mitgestalter*in

in  

258

0

1