Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zusammenführung von zwei Accounts
vor 2 Jahren
Hallo Team,
sofern ich mich im Kundenportal der Telekom mit meinen Daten zum Festnetzvertrag einlogge (wie hier beschrieben), dann ist diesem Konto in den Login-Einstellungen noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Hier möchte ich nun meine E-Mail-Adresse hinterlegen, die ich dazu genutzt habe, um mein Magenta-TV zu bestellen. Bei dieser Bestellung scheine ich ein zweiten Account eröffnet zu haben, den ich aber nun mit meinem Account für das Festnetz zusammenführen möchte. Kann ich diese beiden Accounts selber zusammenführen? Falls ja, bräuchte ich eine Anleitung dafür. Falls nicht, kann ich euch gerne noch weitere Details dieser beiden Accounts zur Verfügung stellen.
MfG Achim Schiele
244
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
199
0
1
vor einem Jahr
284
0
1
1297
0
7
vor 3 Jahren
258
0
1
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
aschiele
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @aschiele,
wenn ich es richtig verstehe, gibt es also einen Account für den Festnetzanschluss und einen für das anschlussunabhängige Magenta TV, richtig? In dem Fall ist leider eine Zusammenführung nicht möglich. Sollte ich etwas missverstanden haben, gerne noch einmal melden.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0