Solved
Zusammenführung von zwei Accounts
3 years ago
Hallo Team,
sofern ich mich im Kundenportal der Telekom mit meinen Daten zum Festnetzvertrag einlogge (wie hier beschrieben), dann ist diesem Konto in den Login-Einstellungen noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Hier möchte ich nun meine E-Mail-Adresse hinterlegen, die ich dazu genutzt habe, um mein Magenta-TV zu bestellen. Bei dieser Bestellung scheine ich ein zweiten Account eröffnet zu haben, den ich aber nun mit meinem Account für das Festnetz zusammenführen möchte. Kann ich diese beiden Accounts selber zusammenführen? Falls ja, bräuchte ich eine Anleitung dafür. Falls nicht, kann ich euch gerne noch weitere Details dieser beiden Accounts zur Verfügung stellen.
MfG Achim Schiele
306
0
1
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.