Solved

Verschiedene Aufragsnummer

5 years ago

Hallo liebe Community, ich hatte schon mal eine Frage gestellt zwecks Routerwechsel. Allerdings ist ein neues Problem hinzugekommen.

Ich werde im Januar Neukunde. Habe dazu am 14.07.2020 eine Auftragsbestätigung bekommen. Heute am 23.10.2020 bekam ich wieder eine Bestätigung per Email zwar mit der gleichen Kundennummer aber mit einer anderen Aufragsnummer. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Danke im voraus Sepp

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    • 5 years ago

      Moin,

      eventuell musste intern bei der Telekom der Auftrag neu gebucht werden. Solange die Inhalte/Preise und das Datum der Umschaltung identisch sind würde ich mir da keine Gedanken machen.

       

      LG

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    • 5 years ago

      @djsepp 

       

      Ist dieser Beitrag hier die Vorgeschichte?

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      5 years ago

      Ja genau, steht ja nicht im Auftrag was ich bekomme. Ich hatte ganz am Anfang noch eine SMS bekommen allerdings steht da ja noch der Telekom Router drin. Ich kaufe mir aber eine Fritzbox. Seitdem habe ich keine Nachricht mehr bekommen. Nicht das ich dann 2 Router habe. Danke Sepp

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    • 5 years ago

      Hallo @djsepp,

      ich schaue da gerne nach. Wann können wir dazu telefonieren?

      Viele Grüße Türkan Ü.

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      5 years ago

      Hallo, müßte jetzt passen. Habe ein paar Tage später einen neue Bestätigung bekommen. Vielen Dank

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo, müßte jetzt passen. Habe ein paar Tage später einen neue Bestätigung bekommen. Vielen Dank

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    • 5 years ago

      @djsepp Klasse! Ich bedanke mich für deine Rückmeldung & wünsche einen schönen Sonntag. Grüße Alexander M.

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