Solved
Verschiedene Aufragsnummer
5 years ago
Hallo liebe Community, ich hatte schon mal eine Frage gestellt zwecks Routerwechsel. Allerdings ist ein neues Problem hinzugekommen.
Ich werde im Januar Neukunde. Habe dazu am 14.07.2020 eine Auftragsbestätigung bekommen. Heute am 23.10.2020 bekam ich wieder eine Bestätigung per Email zwar mit der gleichen Kundennummer aber mit einer anderen Aufragsnummer. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Danke im voraus Sepp
214
0
7
This could help you too
Solved
471
0
5
5 months ago
69
0
2
3 years ago
134
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Moin,
eventuell musste intern bei der Telekom der Auftrag neu gebucht werden. Solange die Inhalte/Preise und das Datum der Umschaltung identisch sind würde ich mir da keine Gedanken machen.
LG
0
0
5 years ago
@djsepp
Ist dieser Beitrag hier die Vorgeschichte?
0
1
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich schaue da gerne nach. Wann können wir dazu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
0
5 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from