Gelöst

Verschiedene Telekom-Logins miteinander verknüpfen und synchronisieren

vor 7 Monaten

Hallo,

 

mir konnte an der Hotline bisher niemand helfen... Folgende Situation - ich habe mittlerweile 3 (!) Telekom-Logins:

 

Login 1:

T-Online-Email-Konto (Free Mail) / Nutzung seit vielen Jahren ohne jegliche Telekom-Verträge

 

Login 2:

Telekom-Kundencenter, Login bisher über Email-Adresse + Passwort, war verknüpft mit einem Telekom-Festnetz-Vertrag welcher am 08.10. wegen Umzug ausläuft

 

Login 3 (neu):

Telekom-Kundencenter, Login mit neuen Zugangsdaten, Verknüpft mit neuem Telekom-Festnetz-Vertrag (inkl. Magenta TV Smart 2.0) --> selbe Kundennummer wie bei Login 2

 

Frage: Wie kann ich jetzt diese drei Logins synchronisieren und zusammenführen? Das artet nämlich zu einem Kuddelmuddel aus... Wichtig ist mir, dass ich die bisherige T-Online-Email-Adresse (Free Mail) mit dem neuesten Login verknüpft bekomme und diese weiterhin verwenden kann...

 

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank vorab!

616

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @alka2204. 😊

       

      Wie besprochen habe ich dein E-Mail-Postfach auf deine neue Zugangsnummer übertragen. Nun kannst du alles über einen Zugang verwalten. 

       

      Bezüglich des MagentaEins Vorteils schaue ich morgen nochmal vorbei, da es so ausschaut als, wenn der bereits gebucht wurde. Also schaue ich mal wie es ist, wenn der alte Vertrag morgen gekündigt wurde. 

       

      Du wolltest dein jetziges Kundencenter mit deinem Mobilfunkvertrag verknüpfen und bekommst eine Fehlermeldung. Bitte lösche einmal die Verknüpfung zu deinem alten Festnetzkundencenter. Nur dann kannst du eine neue Verknüpfung herstellen. Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne erneut. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

      Neele

      0