synchronisieren zwischen iPad und iPhone funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo seit ein paar Tagen funktioniert nicht mehr die synchronisieren zwischen meine Geräte iPhone und iPad nicht mehr. liegt evtl. eine Störung dort. 

 

337

1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo Thomas Wehr 73,

    eine Störung ist mir nicht bekannt. An welcher Stelle trägst du denn Änderungen ein, die nicht übertragen werden, auf dem iPhone oder dem iPad? Werden die Änderungen im Kalender und dem Adressbuch im E-Mail Center sichtbar? Was passiert, wenn du im E-Mail Center eine Änderung machst, kommt die auf deinen Geräten an?

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

2