Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
synchronisieren zwischen iPad und iPhone funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo seit ein paar Tagen funktioniert nicht mehr die synchronisieren zwischen meine Geräte iPhone und iPad nicht mehr. liegt evtl. eine Störung dort.
337
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
120
0
1
196
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
169
0
3
152
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
eine Störung ist mir nicht bekannt. An welcher Stelle trägst du denn Änderungen ein, die nicht übertragen werden, auf dem iPhone oder dem iPad? Werden die Änderungen im Kalender und dem Adressbuch im E-Mail Center sichtbar? Was passiert, wenn du im E-Mail Center eine Änderung machst, kommt die auf deinen Geräten an?
Grüße
Peter
0
0