synchronisieren zwischen iPad und iPhone funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo seit ein paar Tagen funktioniert nicht mehr die synchronisieren zwischen meine Geräte iPhone und iPad nicht mehr. liegt evtl. eine Störung dort.
340
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
2
Gelöst
2308
0
4
191
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
eine Störung ist mir nicht bekannt. An welcher Stelle trägst du denn Änderungen ein, die nicht übertragen werden, auf dem iPhone oder dem iPad? Werden die Änderungen im Kalender und dem Adressbuch im E-Mail Center sichtbar? Was passiert, wenn du im E-Mail Center eine Änderung machst, kommt die auf deinen Geräten an?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von