Mailsynchronisierung mit iPhone und iPad funktioniert nicht mehr
7 hours ago
Hallo,
nach vielen Jahren problemloser Nutzung bekam ich heute eine Fehlermeldung, als ich eine Mail von meinem …@tonline.de-Postfach über die Mail-App des Apple iPad versenden wollte. Die Mail blieb im Postausgang stecken. Daraufhin löschte ich mein @t-online.de Mailkonto in der App.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Konto in der iPad-App nicht wieder neu anlegen kann, mehrere Versuche liefen in einen Time-out, weil der Server nicht erreichbar sei. Die Telekom-Mail-App funktioniert, das eMail-Center im Browser funktioniert auch.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie ich das behebe, also das Konto in der iPad-App wieder anlegen kann?
Danke vorab,
Michael
41
0
24
This could help you too
345
0
1
230
0
2
35806
0
34
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 hours ago
Hast du das pw für emailpgme. Laut emailcenter Einstellungen Passworte benutzt?
Nicht das login pw
@soeMike
Bei der telekom emailapp gilt unlogischerweise das loginpw
0
1
from
7 hours ago
…unsere Postings haben sich überschnitten: Ja - für Telekom und die Mail-Apps sind die Passwörter neu vergeben und ich nutze sie.
0
Unlogged in user
from
7 hours ago
P.S.
Das Telekom-Passwort und das eMail-Passwort habe ich neu vergeben - dachte, es läge vielleicht daran. Bislang ohne Erfolg (s.o.).
0
21
from
4 hours ago
@Peter Hö. Hallo Peter, meine Profildaten habe ich vervollständigt…
0
from
3 hours ago
@soeMike
Vielen Dank für das gute Gespräch. Am Konto selbst scheint es ja dann auf den ersten Blick nicht zu liegen. Jetzt steht der Test mit einem Thunderbird aus und dann können wir es weiter eingrenzen.
Grüße
Peter
0
from
2 hours ago
Thunderbird
@soeMike
Vielen Dank für das gute Gespräch. Am Konto selbst scheint es ja dann auf den ersten Blick nicht zu liegen. Jetzt steht der Test mit einem Thunderbird aus und dann können wir es weiter eingrenzen.
Grüße
Peter
Gibt es leider bei Apple ja derzeit noch nicht.see above...also was anderes nehmen
@Peter Hö.
@soeMike
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from