Solved
Verschiedene Telekom-Logins miteinander verknüpfen und synchronisieren
7 months ago
Hallo,
mir konnte an der Hotline bisher niemand helfen... Folgende Situation - ich habe mittlerweile 3 (!) Telekom-Logins:
Login 1:
T-Online-Email-Konto (Free Mail) / Nutzung seit vielen Jahren ohne jegliche Telekom-Verträge
Login 2:
Telekom-Kundencenter, Login bisher über Email-Adresse + Passwort, war verknüpft mit einem Telekom-Festnetz-Vertrag welcher am 08.10. wegen Umzug ausläuft
Login 3 (neu):
Telekom-Kundencenter, Login mit neuen Zugangsdaten, Verknüpft mit neuem Telekom-Festnetz-Vertrag (inkl. Magenta TV Smart 2.0) --> selbe Kundennummer wie bei Login 2
Frage: Wie kann ich jetzt diese drei Logins synchronisieren und zusammenführen? Das artet nämlich zu einem Kuddelmuddel aus... Wichtig ist mir, dass ich die bisherige T-Online-Email-Adresse (Free Mail) mit dem neuesten Login verknüpft bekomme und diese weiterhin verwenden kann...
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank vorab!
616
8
This could help you too
1233
0
4
54498
0
7
745
0
3
340
0
1
2428
0
5
7 months ago
Grüße @alka2204
Das @Telekom-hilft-Team kann dir dabei helfen.
Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
3
Answer
from
7 months ago
Hallo - danke für die schnelle Antwort. Ich bin unter der hinterlegten Handy-Nummer jederzeit erreichbar. Viele Grüße!
Edit: Vorzugsweise die nächsten Stunden bis 14 Uhr
Answer
from
7 months ago
Wurde mein Rückruf-Wunsch notiert? Bisher nichts mehr gehört...
Answer
from
7 months ago
Moin @alka2204,
wir melden uns, wie von dir gewünscht, morgen, ab 14 Uhr bei dir. Es tut mir leid, dass es heute mit dem Anruf nicht mehr geklappt hat.
Liebe Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
BIS 14 Uhr hatte ich geschrieben...
2
Answer
from
7 months ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @alka2204. 😊
Wie besprochen habe ich dein E-Mail-Postfach auf deine neue Zugangsnummer übertragen. Nun kannst du alles über einen Zugang verwalten.
Bezüglich des MagentaEins Vorteils schaue ich morgen nochmal vorbei, da es so ausschaut als, wenn der bereits gebucht wurde. Also schaue ich mal wie es ist, wenn der alte Vertrag morgen gekündigt wurde.
Du wolltest dein jetziges Kundencenter mit deinem Mobilfunkvertrag verknüpfen und bekommst eine Fehlermeldung. Bitte lösche einmal die Verknüpfung zu deinem alten Festnetzkundencenter. Nur dann kannst du eine neue Verknüpfung herstellen. Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne erneut. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Neele
Answer
from
7 months ago
Vielen Dank für den super Service und für's Erledigen!
Für alle anderen Mitlesenden: Wir haben am Telefon Schritt für Schritt den Umzug auf einen Haupt-Account vollzogen - teilweise mit kurzer Bearbeitungszeit und einem erneuten Rückruf. Am Ende hat alles geklappt und ich habe jetzt nur noch einen Telekom-Login für alles (Festnetz, MagentaTV, MagentaCloud, E-Mail).
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @alka2204. 😊
Wie besprochen habe ich dein E-Mail-Postfach auf deine neue Zugangsnummer übertragen. Nun kannst du alles über einen Zugang verwalten.
Bezüglich des MagentaEins Vorteils schaue ich morgen nochmal vorbei, da es so ausschaut als, wenn der bereits gebucht wurde. Also schaue ich mal wie es ist, wenn der alte Vertrag morgen gekündigt wurde.
Du wolltest dein jetziges Kundencenter mit deinem Mobilfunkvertrag verknüpfen und bekommst eine Fehlermeldung. Bitte lösche einmal die Verknüpfung zu deinem alten Festnetzkundencenter. Nur dann kannst du eine neue Verknüpfung herstellen. Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne erneut. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Neele
0
Unlogged in user
Ask
from