Gelöst

versehentlich gesperrte Simcard

vor 2 Jahren

Hallo,

die Multisimcard, eine Zusatzkarte zur Hauptkarte( für das Ipad) meiner Frau, funktionierte nicht mehr. Daraufhin chattete ich mit einem Ihrer Mitarbeiter und schilderte ihm den Fall. Er sagte, dass er eine neue Karte versandt hat. Daraufhin wurde die funktionierende Karte gesperrt.  Ein Telefonieren ist nicht mehr möglich.

 

Es wäre gut, wenn mir ein Berater weiterhelfen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus!

VG

368

7

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Moin,

    scheinbar hat der Mitarbeiter einen Kartentausch durchgeführt und die neue Karte die zugeschickt wird direkt aktiviert. Damit wird die alte Sim Karte deaktiviert und ist nicht mehr nutzbar...

     

    Hier können Sie jetzt nur warten bis die neue Karte ankommt oder Sie schauen in einem Telekom Shop vorbei und holen sich dort eine neue Karte raus.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

808

0

8

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

22160

0

3