Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
versehentlich gesperrte Simcard
vor 2 Jahren
Hallo,
die Multisimcard, eine Zusatzkarte zur Hauptkarte( für das Ipad) meiner Frau, funktionierte nicht mehr. Daraufhin chattete ich mit einem Ihrer Mitarbeiter und schilderte ihm den Fall. Er sagte, dass er eine neue Karte versandt hat. Daraufhin wurde die funktionierende Karte gesperrt. Ein Telefonieren ist nicht mehr möglich.
Es wäre gut, wenn mir ein Berater weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
VG
368
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
808
0
8
vor 5 Jahren
240
0
4
Gelöst
2544
0
2
vor einem Jahr
186
0
2
Gelöst
22160
0
3
Akzeptierte Lösung
Jansche
3 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Moin,
scheinbar hat der Mitarbeiter einen Kartentausch durchgeführt und die neue Karte die zugeschickt wird direkt aktiviert. Damit wird die alte Sim Karte deaktiviert und ist nicht mehr nutzbar...
Hier können Sie jetzt nur warten bis die neue Karte ankommt oder Sie schauen in einem Telekom Shop vorbei und holen sich dort eine neue Karte raus.
4
0