Gelöst
versehentlich gesperrte Simcard
vor 3 Jahren
Hallo,
die Multisimcard, eine Zusatzkarte zur Hauptkarte( für das Ipad) meiner Frau, funktionierte nicht mehr. Daraufhin chattete ich mit einem Ihrer Mitarbeiter und schilderte ihm den Fall. Er sagte, dass er eine neue Karte versandt hat. Daraufhin wurde die funktionierende Karte gesperrt. Ein Telefonieren ist nicht mehr möglich.
Es wäre gut, wenn mir ein Berater weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
VG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin,
scheinbar hat der Mitarbeiter einen Kartentausch durchgeführt und die neue Karte die zugeschickt wird direkt aktiviert. Damit wird die alte Sim Karte deaktiviert und ist nicht mehr nutzbar...
Hier können Sie jetzt nur warten bis die neue Karte ankommt oder Sie schauen in einem Telekom Shop vorbei und holen sich dort eine neue Karte raus.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Im Kundencenter kann ich die Multisim in den Optionen nur abwählen. Aber keine neue Karte bestellen. Das kommt ja auch nicht so oft vor.
@Longimanus_1
du kannst die Sim selbst tauschen - im Kundencenter unter dem Punkt"Meine Sims" und dort bei der jeweiligen Sim auf "Einstellungen", da ist die Möglichkeit zum Tausch (physisch bzw eSim) - bei eSim wäre das Gerät in wenigen Minuten wieder online
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