Solved

versehentlich gesperrte Simcard

3 years ago

Hallo,

die Multisimcard, eine Zusatzkarte zur Hauptkarte( für das Ipad) meiner Frau, funktionierte nicht mehr. Daraufhin chattete ich mit einem Ihrer Mitarbeiter und schilderte ihm den Fall. Er sagte, dass er eine neue Karte versandt hat. Daraufhin wurde die funktionierende Karte gesperrt.  Ein Telefonieren ist nicht mehr möglich.

 

Es wäre gut, wenn mir ein Berater weiterhelfen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus!

VG

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      3 years ago

      Moin,

      scheinbar hat der Mitarbeiter einen Kartentausch durchgeführt und die neue Karte die zugeschickt wird direkt aktiviert. Damit wird die alte Sim Karte deaktiviert und ist nicht mehr nutzbar...

       

      Hier können Sie jetzt nur warten bis die neue Karte ankommt oder Sie schauen in einem Telekom Shop vorbei und holen sich dort eine neue Karte raus.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Longimanus_1

      Im Kundencenter kann ich die Multisim in den Optionen nur abwählen. Aber keine neue Karte bestellen. Das kommt ja auch nicht so oft vor.

      Im Kundencenter kann ich die Multisim in den Optionen nur abwählen. Aber keine neue Karte bestellen. Das kommt ja auch nicht so oft vor. 
      Longimanus_1
      Im Kundencenter kann ich die Multisim in den Optionen nur abwählen. Aber keine neue Karte bestellen. Das kommt ja auch nicht so oft vor. 

      @Longimanus_1 

      du kannst die Sim selbst tauschen - im Kundencenter unter dem Punkt"Meine Sims" und dort bei der jeweiligen Sim auf "Einstellungen", da ist die Möglichkeit zum Tausch (physisch bzw eSim) - bei eSim wäre das Gerät in wenigen Minuten wieder online

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