Gelöst
versehentlich gesperrte Simcard
vor 3 Jahren
Hallo,
die Multisimcard, eine Zusatzkarte zur Hauptkarte( für das Ipad) meiner Frau, funktionierte nicht mehr. Daraufhin chattete ich mit einem Ihrer Mitarbeiter und schilderte ihm den Fall. Er sagte, dass er eine neue Karte versandt hat. Daraufhin wurde die funktionierende Karte gesperrt. Ein Telefonieren ist nicht mehr möglich.
Es wäre gut, wenn mir ein Berater weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
VG
397
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
829
0
9
vor 5 Jahren
350
0
4
Gelöst
2762
0
2
vor 2 Jahren
317
0
2
154
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
