Gelöst
versehentlich gesperrte Simcard
vor 3 Jahren
Hallo,
die Multisimcard, eine Zusatzkarte zur Hauptkarte( für das Ipad) meiner Frau, funktionierte nicht mehr. Daraufhin chattete ich mit einem Ihrer Mitarbeiter und schilderte ihm den Fall. Er sagte, dass er eine neue Karte versandt hat. Daraufhin wurde die funktionierende Karte gesperrt. Ein Telefonieren ist nicht mehr möglich.
Es wäre gut, wenn mir ein Berater weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
VG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin,
scheinbar hat der Mitarbeiter einen Kartentausch durchgeführt und die neue Karte die zugeschickt wird direkt aktiviert. Damit wird die alte Sim Karte deaktiviert und ist nicht mehr nutzbar...
Hier können Sie jetzt nur warten bis die neue Karte ankommt oder Sie schauen in einem Telekom Shop vorbei und holen sich dort eine neue Karte raus.
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vor 3 Jahren
@Longimanus_1
zusätzlich @Jansche , wäre noch eine Möglichkeit über das Kundencenter die in Zustellung befindliche SIM in eine eSim zu tauschen.
Setzt allerdings voraus das Du noch Zugriff auf das Kundencenter hast, also ein weiterer Vertrag vorhanden ist auf dem Du die Verifizierungs SMS erhalten kannst und natürlich das das Endgerät auch eSim fähig ist.
Wenn das zutrifft könntest Du in wenigen Minuten wieder Online sein.
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vor 3 Jahren
Guten Morgen @Longimanus_1
Danke für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass dir in Verbindung mit dem Versand (im aktiven Zustand) der neuen SIMKarte Unannehmlichkeiten entstanden sind. Diese sollte sich nun in der Zustellung befinden. Wenn es doch noch Fragen gibt, melde dich bitte gerne wieder bei uns.
Beste Grüße
Justina M.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Im Kundencenter kann ich die Multisim in den Optionen nur abwählen. Aber keine neue Karte bestellen. Das kommt ja auch nicht so oft vor.
@Longimanus_1
du kannst die Sim selbst tauschen - im Kundencenter unter dem Punkt"Meine Sims" und dort bei der jeweiligen Sim auf "Einstellungen", da ist die Möglichkeit zum Tausch (physisch bzw eSim) - bei eSim wäre das Gerät in wenigen Minuten wieder online
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Longimanus_1,
wie schaut's aus? Hat es mit dem Tipp von @mender_2 geklappt?
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
die SIM ist gestern gekommen. Der Tip war sehr hilfreich!
Vielen Dank für die Unterstützung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Im Kundencenter kann ich die Multisim in den Optionen nur abwählen. Aber keine neue Karte bestellen. Das kommt ja auch nicht so oft vor.
@Longimanus_1
du kannst die Sim selbst tauschen - im Kundencenter unter dem Punkt"Meine Sims" und dort bei der jeweiligen Sim auf "Einstellungen", da ist die Möglichkeit zum Tausch (physisch bzw eSim) - bei eSim wäre das Gerät in wenigen Minuten wieder online
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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