Solved

Versetzung Holzmast

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir sind im Begriff auf unserem neu erworbenen Grundstück ein Haus zu bauen. Leider fehlt uns bislang noch eine eigene Zufahrt zum Grundstück. Diese wird noch von Bäumen und einem Telekom Holzmast blockiert. Bisher erfolgt die Zufahrt leider noch über das Nachbargrundstück. 

Es ist daher zwingend notwendig, dass dieser Holzmast mit Oberleitung (Mastnummer: 0 039 255) schnellstmöglich versetzt wird, um die Zufahrt zum Grundstück zu ermöglichen. Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Beste Grüße,

Steve Entrich

840

14

    • 3 years ago

      Hallo @Dr. Steve 

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Einen guten Start in das neue Jahr 👍
      Gruß
      Waage1969

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Dr. Steve

      Sie können mich heute zwischen 9:30 und 12 Uhr gern telefonisch unter der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen. Beste Grüße, Steve

      Sie können mich heute zwischen 9:30 und 12 Uhr gern telefonisch unter der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen.

       

       Beste Grüße,

       Steve

      Dr. Steve

      Sie können mich heute zwischen 9:30 und 12 Uhr gern telefonisch unter der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen.

       

       Beste Grüße,

       Steve


      @Heike B. ☎

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Dr. Steve ich bitte um Entschuldigung, dass wir uns noch nicht gemeldet haben. Aktuell ist ziemlich viel los bei uns. 

       

      Ich werde veranlassen, dass Sie morgen in dem genannten Zeitfenster angerufen werden.

       

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Dr. Steve,

       

      besten Dank für das nette Telefonat. Es freut mich zu hören, dass das Anliegen schon bearbeitet wird. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Dr. Steve

      Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen.

      Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen.
      Dr. Steve
      Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen.

      Da waren sie aber schon beim richtigen Ansprechpartner.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Geralt von Riva

      Dr. Steve Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen. Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen. Dr. Steve Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen. Da waren sie aber schon beim richtigen Ansprechpartner.

      Dr. Steve

      Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen.

      Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen.
      Dr. Steve
      Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen.

      Da waren sie aber schon beim richtigen Ansprechpartner.

      Geralt von Riva
      Dr. Steve

      Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen.

      Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen.
      Dr. Steve
      Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen.

      Da waren sie aber schon beim richtigen Ansprechpartner.


      Nur wenn der Mast auf dem eigenen Grundstück steht. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Nur wenn der Mast auf dem eigenen Grundstück steht.

      Nur wenn der Mast auf dem eigenen Grundstück steht. 
      Nur wenn der Mast auf dem eigenen Grundstück steht. 

      Er steht glaube ich auf dem eigenen Grundstück.

      Momentan ist die Zufahrt über das Nachbargrundstück.

      Trotzdem ne wichtige Info! Wenn informiert man, wenn nicht auf dem eigenen Grundstück?

      Answer

      from

      3 years ago

      @ Geralt von Riva 

      In der Theorie müsste man dann den Grundstückseigentümer (die Gemeinde) dazu bewegen, eine Versetzung des Mastes bei der Telekom in die Wege zu leiten. Ob das in der Praxis funktioniert und wie das kostentechnisch umgesetzt wird, ist mir aber auch nicht bekannt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Dr. Steve

      schnellstmöglich

      schnellstmöglich
      Dr. Steve
      schnellstmöglich

      Wir reden da aber schon über einige Monate, das sollte dir klar sein.

      2019 hatte es bei einem Kunden knapp acht Monate gedauert.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @Dr. Steve,

       

      besten Dank für das nette Telefonat. Es freut mich zu hören, dass das Anliegen schon bearbeitet wird. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      11 months ago

      in  

      316

      0

      9

      Solved

      in  

      259

      0

      2

      Solved

      in  

      851

      0

      4

      in  

      314

      0

      2

      in  

      205

      0

      4