Gelöst
Verspätete Bereitstellung der Leistungen - Kostenerstattung
vor 4 Jahren
Zum 01.12.2020 sollte mein Vertrag mit Magenta TV starten. Leider funktionierte bis einschließlich 08.12.2020 nichts. Laut Telekomshop vor Ort lag eine Störung vor, weshalb das Bereitstellungsdatum auf den 07.12.2020 geändert wurde.
Ich bitte um Kostenerstattung der Gebühren für den Zeitraum 01.12.-08.12.2020, da ich die gebuchten Leistungen nicht nutzen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
J. L.
459
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
464
0
4
180
0
2
Gelöst
577
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich bedauere sehr, dass der Termin nicht eingehalten werden konnte. Eine Rechnung haben wir dir aber noch nicht geschickt und damit auch noch nichts berechnet. Warte bitte die Rechnung ab, in der Regel ist es dort schon korrigiert.
Viele Grüße Türkan Ü.
0