Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verspätete Bereitstellung der Leistungen - Kostenerstattung
vor 4 Jahren
Zum 01.12.2020 sollte mein Vertrag mit Magenta TV starten. Leider funktionierte bis einschließlich 08.12.2020 nichts. Laut Telekomshop vor Ort lag eine Störung vor, weshalb das Bereitstellungsdatum auf den 07.12.2020 geändert wurde.
Ich bitte um Kostenerstattung der Gebühren für den Zeitraum 01.12.-08.12.2020, da ich die gebuchten Leistungen nicht nutzen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
J. L.
449
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
391
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
184
0
3
178
0
2
Gelöst
1116
0
4
vor 6 Jahren
438
0
2
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
ich bedauere sehr, dass der Termin nicht eingehalten werden konnte. Eine Rechnung haben wir dir aber noch nicht geschickt und damit auch noch nichts berechnet. Warte bitte die Rechnung ab, in der Regel ist es dort schon korrigiert.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0