Solved
Verspätete Bereitstellung der Leistungen - Kostenerstattung
4 years ago
Zum 01.12.2020 sollte mein Vertrag mit Magenta TV starten. Leider funktionierte bis einschließlich 08.12.2020 nichts. Laut Telekomshop vor Ort lag eine Störung vor, weshalb das Bereitstellungsdatum auf den 07.12.2020 geändert wurde.
Ich bitte um Kostenerstattung der Gebühren für den Zeitraum 01.12.-08.12.2020, da ich die gebuchten Leistungen nicht nutzen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
J. L.
461
8
This could help you too
Solved
471
0
4
180
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich bedauere sehr, dass der Termin nicht eingehalten werden konnte. Eine Rechnung haben wir dir aber noch nicht geschickt und damit auch noch nichts berechnet. Warte bitte die Rechnung ab, in der Regel ist es dort schon korrigiert.
Viele Grüße Türkan Ü.
0