Gelöst

Verspätete Bereitstellung der Leistungen - Kostenerstattung

vor 4 Jahren

Zum 01.12.2020 sollte mein Vertrag mit Magenta TV starten. Leider funktionierte bis einschließlich 08.12.2020 nichts. Laut Telekomshop vor Ort lag eine Störung vor, weshalb das Bereitstellungsdatum auf den 07.12.2020 geändert wurde. 

Ich bitte um Kostenerstattung der Gebühren für den Zeitraum 01.12.-08.12.2020, da ich die gebuchten Leistungen nicht nutzen konnte. 

Mit freundlichen Grüßen 

J. L.

449

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @JoJo87,

    ich bedauere sehr, dass der Termin nicht eingehalten werden konnte. Eine Rechnung haben wir dir aber noch nicht geschickt und damit auch noch nichts berechnet. Warte bitte die Rechnung ab, in der Regel ist es dort schon korrigiert.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

184

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1116

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

438

0

2