Gelöst
Vertagsverlängerung
vor 5 Jahren
Es gibt keinen Ansprechpartner bei der Telekom für Beschwerden das ist zum kotzen
384
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
286
0
5
vor 6 Jahren
310
0
3
vor 5 Jahren
428
0
2
259
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es gibt keinen Ansprechpartner bei der Telekom für Beschwerden das ist zum kotzen
Es gibt keinen Ansprechpartner bei der Telekom für Beschwerden das ist zum kotzen
Doch, unter der 0800 33 01000 Stichwort: Beschwerde
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
5 Sekunden Google nutzen => Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren?
Wäre schneller gegangen, als hier nen Account anzulegen.
0