Vertagsverlängerung
vor 4 Jahren
Es ist echt schade das man alles sehr Langjähriger Kunde kein Vernüftiges Angebot bekommt um Kunde zu bleiben....
286
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
310
0
3
vor 5 Jahren
428
0
2
259
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Ich habe bisher immer für mich passende Angebote bekommen.
ist die Frage was du erwartet hast ? @szabo1
0
0
vor 4 Jahren
Hallo @szabo1
einfach mal hier anrufen!
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Die Frage ist allerdings was du unter vernünftig verstehst.
0
0
vor 4 Jahren
Es steht dir jederzeit der Weg frei, das für dich "passenste" Angebot zu wählen.
Ich hoffe, das der Markt irgendwann mal wieder auf die "realen" Preise zurück findet und diesen gesamten Werbungs-, Rabatt- und Boni-"Müll" hinter sich lässt. Aber diese Hoffnung ist ein schmales Brett, ich weiß, Nur Geiz ist Geil
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es steht dir jederzeit der Weg frei, das für dich "passenste" Angebot zu wählen. Ich hoffe, das der Markt irgendwann mal wieder auf die "realen" Preise zurück findet und diesen gesamten Werbungs-, Rabatt- und Boni-"Müll" hinter sich lässt. Aber diese Hoffnung ist ein schmales Brett, ich weiß, Nur Geiz ist Geil
Es steht dir jederzeit der Weg frei, das für dich "passenste" Angebot zu wählen.
Ich hoffe, das der Markt irgendwann mal wieder auf die "realen" Preise zurück findet und diesen gesamten Werbungs-, Rabatt- und Boni-"Müll" hinter sich lässt. Aber diese Hoffnung ist ein schmales Brett, ich weiß, Nur Geiz ist Geil
Man sagt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber das trifft wohl leider in diesem Bereich nicht zu.
@Gelöschter Nutzer schreibt: Warum soll die Telekom dir hinterher betteln?
Das ist eben die Frage die sich stellt. Aber die Frage wird hier ja oft anders gestellt von den Kunden die gekündigt haben "mimimi, warum bekomme ich kein gutes Angebot". Viele schreiben ja sogar dass sie mit den Leistungen zufrieden sind, kündigen aber trotzdem denn, Geiz ist soooo geil, ich will billiger......
Das schlimmst ist ja, dass dann auch noch das Team in die Bresche springt und diese Leute dann auch noch super Angebote bekommen, wodurch sie dann auch noch glauben etwas ganz besonderes zu sein. Dass sie jedoch nur ein kleinse Licht von 40 Mio sind, vergessen sie dabei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist echt schade das man alles sehr Langjähriger Kunde kein Vernüftiges Angebot bekommt um Kunde zu bleiben....
Es ist echt schade das man alles sehr Langjähriger Kunde kein Vernüftiges Angebot bekommt um Kunde zu bleiben....
Sehen wir das mal realistisch:
Es zwingt dich keiner bei der Telekom zu bleiben.
Es gibt weit über 500 Anbieter die deinen Ansprüchen gerecht werden könnten.
Warum soll die Telekom dir hinterher betteln?
Die Monopolstellung wurde 1998 abgeschafft.
0
vor 4 Jahren
Hallo @szabo1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege gerne Deine Daten im Profil und gib dann hier noch mal kurz Bescheid. Dann schaue ich, welche Angebote wir Dir machen können.
Viele Grüße
Henning H.
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
..... Hinterlege gerne Deine Daten im Profil und gib dann hier noch mal kurz Bescheid ....
..... Hinterlege gerne Deine Daten im Profil und gib dann hier noch mal kurz Bescheid ....
@Henning H.
Profil ist teilweise befüllt.
Aber sollte szabo1 in der Kontaktaufnahme durch dich oder eine/n andere/ Teamie nicht erstmal gefragt werden welche Probleme er mit der Leitung hat und diese ggf behoben werden?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @szabo1,
entschuldige bitte die späte Antwort. Kommt es denn aktuell zu Störungen? Wenn ja, schaue ich mir das gerne an. Danach kann ich schauen, was wir dir anbieten können.
Gruß
Timur K.
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich finde bei den häufigen Störungen und Ausfällen muss mal was kommen.
Wenn das so ist, warum suchst du dir dann nicht einen anderen Anbieter?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von