Gelöst
Verteilerkasten nicht auffindbar
vor 6 Jahren
Guten Abend zusammen,
Ich muss jetzt ein bischen meine frust rauslassen.
Seit November hab ich kein Internet oder Festnetz anschluss!
6 Techniker waren da.
Vermieter hat kein plan wo der Verteilerkasten ist, genauso wie der Techniker, Telekom Bauherren-Service oder Kundenbetreuer.
Was mich am meisten anpisst ist das man immer vertrösstet wird und gesagt wird ja wir wissen wo er ist sie bekommen eine Mail oder eine SMS. Was ich aber nicht bekomme. Dann nach ca 50 mal anrufen wird mir gesagt die wissen es nicht dafür ist eine andere Abteilung zuständig, ich hab dann wieder eine E-Mail adresse bekommen. Die hab ich angeschrieben Planauskunft.suedwest@telekom.de Auch da keine reaktionen.
Von manchen wird sogar soweit gegangen das de in der Warteschleifen warten sollst und zack wird dann aufgelegt.
Ich möchte gerne wieder Internet und Festnetz haben und nicht wieder vertröstet werden.
Auch keine kosten mehr für Techniker die dann nicht weiter wissen.
was ich absolut nicht verstehe ist auch die techniker müssen anscheinend laut kundenbetreung die daten von den vetreilerkasten eintragen wenn sie erfolgreich angeschlossen haben. Jetzt frage ich mich warum zum henker nochmal dann keiner mir sagen kann wo das verfluchte teil ist. Ich hoffe hier kann mir einer helfen.
MFG Stefan
3099
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
553
0
5
735
0
4
vor 3 Jahren
813
0
2
vor 9 Monaten
115
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt.
Darin finden Sie die Lageposition des APLs.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.